Nichts neues bei KM1

• Post by Sebastian Woelk ().

This post was deleted by the author themselves ().
  • Recht hast Du Klaus. Aber das müssen wir Spur-0-Bahner doch eigentlich bei so gut wie allen Herstellern ohne hier Namen nennen zu wollen. Warum soll sich KM1 da von den anderen abheben. Was ich bloß immer blöd finde, sind die Versprechungen der Hersteller zu den Erscheinungsterminen, obwohl eigentlich schon vorher klar ist, das sie nicht gehalten werden können. Und dann gibt es natürlich immer Unmut. Ich persönlich rechne dieses Jahr bei meinen vielen Vorbestellungen nur noch mit den E36 Wagen eines "unbekannten" Herstellers und der V22 von LKM. Alle anderen, obwohl bis Jahresende versprochen, sehe ich bis teilweise 2023 erst in meinen Bestand auftauchen.

Habt ein schönes Wochenende.

Gruß Carsten

• Guten Abend,

ich habe gerade bei Youtube gestöbert:

Anbei erste Fahraufnahmen der BR82

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Falls das schon jemand woanders gepostet hat, bitte Bescheid geben.

Video ist lt. KM1 bereits vom 14.05.2021???

Ich habs zumindest noch nicht gesehen :)

Freundliche Grüße aus München

Zierni

(Thomas Ziernwald)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!