Mit MTH geht es wohl doch weiter

  • Moin die Herren,


    nie hatte MTH gesagt, dass sie den Laden dicht machen, Es war immer nur die Rede vom deutschen Markt bzw. deutschen Modellen. MTH ist so gross in den Staaaten, die werden wegen ein paar Deutschen Modellen nicht zu machen.

    Also ob es mit MTH weiter geht oder nicht stand nie im Raum.


    Gruss, Dirk

  • Vom deutschen Markt sind sie doch schon lange Dirk. Ende des letzten Jahres gab es noch keinen Nachfolger und wenn keiner gefunden wird, ist es durchaus möglich, das es nicht weiter geht. Natürlich sind für eine Marke wie MTH die Chancen groß dem Markt erhalten zu bleiben.


    Gruß Carsten

  • Ich würde mir da keine zu großen Hoffnungen machen. Für mich sieht das so aus als würden sie die noch vorhandenen Ersatzteile an den Mann bringen. MTH hat in den letzten Jahren immer wieder Ankündigungen von Modellen gemacht und die Auslieferung hat dann Jahre gedauert, wurde verschoben oder auch stoniert weil nicht genügend Bestellungen zusammenkamen. Das ist mittlerweile Standard auf dem US Markt. Die typischen Modelleisenbahn Kunden sterben halt aus.....

  • Hallo Hobbykollegen,


    MTH hat vernünftig daran beigetragen uns die moderne Bahn in 0 möglich zu machen. Dafür ein Dankeschön.


    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    Schönen Gruß aus den Niederlanden und bleibt gesund,

    Luc

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!