Oh, verd...
Ich Wessi hab' den beim kurzen Hinsehen für 'nen IFA W50 gehalten. 🤭
Die sehen sich aber auch ähnlich.
Aber... wieder was gelernt!
Gruß, Matthias
Oh, verd...
Ich Wessi hab' den beim kurzen Hinsehen für 'nen IFA W50 gehalten. 🤭
Die sehen sich aber auch ähnlich.
Aber... wieder was gelernt!
Gruß, Matthias
Hallo Bernd
Gibt es auch ein Gesamtbild deiner Anlage.
Gruß Dietmar
Hallo Dietmar,
wird schwierig, aber ich versuche am WE mal einen Überblick zu verschaffen.
Hallo Bernd!
Super schöne Detaillierung. Auch mich würde ein Gesamtüberblick begeistern. Nochmals vielen Dank für deinen
superschnellen Top Service!
Viele Grüße
Meinhard Sauer
Hallo Meinhard,
danke und immer gern.
Hallo Bernd,
vielleicht habe ich das ja überlesen, aber aus was hast Du Deinen Maschendrahtzaun gemacht?
Ansonsten schöne Stimmungsbilder.
Gruß
Klaus
Hallo Klaus,
nein, hast du nicht. Der stammt von http://www.archtekturbedarf.de . Nennt sich Diagonallochblech, ist 45 x 300mm und aus MS geätzt. Maschenweite 1,0 x 0,6mm, Steg 0,2mm
Hallo Bernd,
Danke für den Link. Kannte ich noch nicht.
ich erlaube mir kurz die richtige Schreibweise zu Posten: https://www.architekturbedarf.de/
Vielen Dank!
Kalle
Hallo,
hier mal ein paar Bilder zum Überblick über die Anlage.
Mal ein unaufgeräumter Blick in meinen Hobbyraum.
Und mal grob der rechte Anlagenteil.
Mal noch ein paarkurze Erläuterungen dazu:
Auf den ersten beiden Segmenten befindet sich der Bahnhof, daran anschließend das Segment mit dem Güterschuppen und der davor liegenden Kfz-Werkstatt. Bilder dazu hatte ich auf Seite schon mal eingestellt.
Auf dem rechten Ecksegment befindet sich der Campingplatz, auf dem linken der See. Dann folgen das Segment mit dem Bauernhaus und der kleinen Brücke über den Bach.
Als, im Moment letztes durchgestaltetes Segment kommt dann die Viehbrücke. Den Abschluss bilden dann die beiden letzten Segmente mit dem Haltepunkt und der Kohlenhandlung.
Auf beiden Seiten sollen dann später mal noch Endstücke von 60 x x60cm Größe dran kommen, die das Anlagenbild auf Ausstellungen abrunden sollen. Aber das liegt noch in weiter Ferne.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!