Hallo Robby,
ich hoffe, dass wir es schon eher hinbekommen !!!
Vielleicht geht ja 2022 schon was, wenn Herr Kretzschmar uns lässt? Vielleicht dann auch mit 3G+ .
Da mich vereinzelt Interessenten und Teilnehmer angeschrieben haben und Interesse für eine Spende angemeldet haben: Ja, jede Spende ist willkommen und notwendig. Der Club stellt auch Spendenquittungen aus, somit kann man das bei der EKS mit geltend machen. Ich nutze diese Möglichkeit um dem Club meiner Heimat zu unterstützen, mit der Hoffnung, dass diese Zeitgeschichte in Spur 0 bestehen bleibt. Diese Club ist verantwortlich, dass ich zur Moba gefunden habe, da mein Vater mich schon als Aussteller dahin mitgenommen hat und deren Ausstellungen der Höhepunkt des Jahres waren.
Ich habe heute dem Club unsere Entscheidung mitgeteilt und es wurden etwa mehr als 1/3 weniger Einnahmen verzeichnet. Der Club finanziert sich ausschließlich selbst, mit den Ausstellungen in der Vorweihnachtszeit und den Winterferien. Da diese auch im kommenden Jahr in die Erkältungszeit fallen, wird da auch nicht mit riesen Umsätzen zu rechnen sein.
Also, wer bereit ist eine finanzielle Unterstützung in Form einer Spende zu leisten, der melde sich bei mir per PN und ich werde den Kontakt herstellen.
Soweit für dieses Jahr, wir werden einen neuen Termin ab ca. April anpeilen.
Bis dahin, bleibt gesund und unserem Stammtisch gewogen,
viele Grüße Jörg