Spur"0" Stammtisch Bremen / und umzu

  • Einen schönen Tag aus Bremen Hastedt wünsche ich allen

    "Spur0 Stammtisch Bremen und umzu" Freunden.


    Mittlerweile steht auch unser erster Termin für das neue Jahr fest, es ist Dienstag 09.01.2024 um 18 Uhr wieder im Vereinsheim des TUS Eiche Horn.


    Hiermit kann sich jeder rechtzeitig mit dem Termin im neuen Jahr vertraut machen.

    Somit hoffe ich alte Bekannte wie auch neue Gesichter begrüßen zu dürfen, und freue mich gleichzeitig eine neue Spur"0" Saison einzuleiten. Wie ja vielleicht schon einige von Euch wissen sind zwei alt eingesessene Mitglieder unseres Stammtisches aus dem "aktiven" Dienst ausgeschieden. Das bedeutet für uns im umkehrschluss sich um neue Mitstreiter zu bemühen, damit wir auch in eine gesicherte Zukunft blicken können.


    Ich freue mich darauf, "wir" werden auch wieder schöne Fahrtreffen organisieren, gemeinsam schafft man so einiges

    (siehe letztes Fahrtreffen) !!



    Bis die Tage, habt eine schöne Weihnachtszeit, und Rutscht Gesund und mit Spaß ins neue Jahr 2024 !


    Euer PeterA.P.



  • Hallo liebe Spur"0" Gemeinschaft.


    Auf diesem Wege möchte ich mich für das Jahr 2023 ganz herzlich bei allen Bremer Stammtischlern bedanken !!

    Dieses Jahr ging wieder sehr schnell vorbei, aber für uns war es wieder sehr Kurzweilig.


    Ich freue mich auf das nächste, und hoffe auf rege Beteiligung, damit wünsche ich allen einen guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr !!


    Mit Besten Grüßen vom

    Spur"0" Stammtisch Bremen und umzu,

    und mir,

    PeterA.P.

  • Guten Morgen

    an alle Spur 0 Freunde, :)

    der Spur"0"Stammtisch Bremen und umzu wünscht allen ein frohes, gesundes und friedvolles Jahr 2024 mit viel Freude an unserem Wundervollem Hobby ! :thumbup:


    Beste Grüße aus Bremen Hastedt sendet

    Euch PeterA.P.


  • Hallo aus Bremen Hastedt,


    nächste Woche ist es wieder soweit............

    Stammtisch-Zeit !!


    Eigentlich wir immer am Dienstag um 18 Uhr im Vereinsheim des TUS Eiche Horn, nur in einem neuen Jahr, aber in alter "Frische" !!


    Und denkt dran, Themen werden wir genug haben, "aber" ein paar Spur 0 "Feinheiten" machen die Gesprächsrunde noch besser und interessanter.


    Wir freuen uns auf Euch,

    Spur"0" Stammtisch Bremen und umzu,

    iV. PeterA.P.


  • Und das war er,

    der 1. Spur"0" Stammtisch Bremen und umzu im neuen Jahr 2024 !!


    Dieses Mal in kleiner Runde, mit sieben Leuten und viel Spaß. Natürlich auch wieder mit ein paar schönen Anschaungsstücken für unser Hobby . Und wieder mit guter Gastronomie in super netter Runde, bis zum nächsten mal verbleibe ich, mit Besten Grüßen und viel Glück und Gesundheit.


    PeterA.P.



    PS. und denkt bitte an Sonntag, Modellbahntag in der Stadthalle

    Osterholz-Scharmbeck / OHZ !!!

  • Hallo liebe Freunde,

    des Spur"0" Stammtisch Bremen und umzu.


    Da habe ich doch gestern glatt vergessen das unser Februar Termin für den Stammtisch :thumbup: schon fest steht !! :)


    Es ist Dienstag der 06.02.2024 !
    An diesem Abend sollten wir einige "wichtige" Organisatorische Änderungen was Fahrtreffen usw. angeht "besprechen". Da durch die zwei Kollegen die aus Altersgründen nicht mehr "Aktiv" dabei sind, ist es schon wichtig einige dringliche "Sachverhalte" zu klären :!:

    Macht Euch darüber mal Gedanken...... :?:

    Denn wir wollen ja alle von unserem schönen Hobby das Beste machen, "zusammen" :thumbup:


    Es sind ja nun vier Wochen bis dahin, Zeit genug sich darüber Gedanken machen !?!


    Mit den besten Absichten grüße ich alle Spur0er aus Bremen und umzu.

    Und natürlich auch alle Interessierten anderen Modellbahner,


    PeterA.P.

  • Einen guten Abend aus Bremen Hastedt.


    Das war es wieder......:thumbup:


    Der Modellbahntag in OHZ, er war wieder einmal Klasse !!


    Man hat mit so vielen Gleichgesinnten gesprochen und sich ausgetauscht,

    einfach Toll !!


    Und ich glaube da ist wieder jeder auf seine Kosten gekommen 8o , wie auch immer ?


    Beste Grüße und ein "Danke" an die Veranstalter!!!

    Man kann sich auf das nächste Jahr freuen, ich tue es !


    Allen einen schönen Abend,

    PeterA.P.


  • Hallo zusammen, morgen ist es wieder soweit, Spur"0"

    Stammtisch Bremen und umzu !

    18:00 Uhr im Vereinsheim

    des TUS Eiche Horn .


    Wir hoffen das wir morgen klären können, "womit", "wann" und mit "wem" wir unser nächstes Fahrtreffen bestreiten können.

    Wir hoffen wieder auf rege Beteiligung, vieleicht auch wieder mit einigen schönen Fahrzeugen die beäugt werden können.


    Damit wünsche ich allen einen angenehmen Montag und vor allen Dingen, Gesundheit!!


    Mit Besten Grüßen,

    Peter A.P.



  • Einen guten Tag aus Bremen Hastedt.


    Und das war er wieder, der zweite Spur"0" Stammtisch Bremen und umzu in diesem Jahr, es war ein sehr angenehmes Treffen.


    Begrüßen konnten wir einen Gast aus Hagen, was uns sehr gefreut hat. Bei neun beteiligten Modellbahnern war es wieder ein sehr kurzweiliger Abend denn es gab genug zu Fachsimpeln nach der Messe in Nürnberg.


    Zu sehen gab es auch einiges:



    Der Stammtisch besteht im Herbst diesen Jahres seit 15 Jahren, hier sind wir am Überlegen ob wir eine entsprechende Veranstalltung machen wollen/können.


    Mit den besten Grüßen und Wünschen für alle Spur0er,


    PeterA.P.

  • Einen guten Tag aus Bremen Hastedt,

    an alle Freunde und Mitstreiter der Spur"0" und des "Stammtisches Bremen und umzu".


    Nächste Woche ist es wieder soweit,

    Stammtischzeit !!


    Am Dienstag 05.03. um 18:00 Uhr in der Vereinsgaststätte des TSV EICHE HORN .

    Wir freuen uns auf rege Teilnahme, und hoffen, vielleicht auf das eine oder andere neue Gesicht in unserer Runde.

    Auch eine Terminierungen für ein kleines "Fahrtreffen" können wir zu unser aller Zufriedenheit vornehmen. Denn das 2. Quartal rückt immer näher, und es gibt noch einiges zu besprechen, aber vielleicht bringt auch jemand wieder was zum Zeigen mit, wäre schön !! Hat ja die letzten Male immer gut geklappt.


    "Wir" freuen uns, bleibt alle gesund

    bis nächste Woche,

    euer PeterA.P.




  • Einen guten Abend von dem Spur"0" Stammtisch Bremen und umzu !!


    Das war er wieder, der "Stammtisch" Abend in Bremen-Horn.


    Wir durften wieder einen sehr Ergebnis orientierten Abend mit einander Verbringen, waren dieses Mal nur sieben gesprächsfreudige Modellbahner, da leider ein lieber Kollege absagen musste. Dafür aber mit reichlich Gesprächsstoff für diesen Stammtisch Abend, denn es war ein sehr netter neuer Spur0er dabei.

    Was auch wieder zu neuen und interressanten Gesprächen führte !

    Auch gab es wieder ein paar Modelle zu bestaunen.


    Auch die ansprechende Gastronomie kam nicht zu kurz, damit hatten wir ein kurzweiligen Abend.


    Ich Danke allen Beteiligten dafür. :thumbup:


    Was wir auch noch besprochen haben war für unser "nächstes" Fahrtreffen schon jetzt wichtig.


    Damit wünsche ich allen eine angenehme Nacht; und eine schöne Restwoche.


    Bis zum nächsten mal,

    PeterA.P.


  • Einen guten Tag,

    an alle Freunde und Mitstreiter der Spur"0" und des "Stammtisches Bremen und umzu".


    Nächsten Dienstag ist es wieder soweit,

    "Stammtischzeit" !!


    Am Dienstag 02.04. um 18:00 Uhr in der Vereinsgaststätte des TSV EICHE HORN .

    Wir freuen uns auf rege Teilnahme, und hoffen auch wieder mit einigen "neuen" Modellen von "Euch" viel zusätzlichen Interesanten Gesprächsstoff zu haben !?!


    Auch weite Vorplanungen unseres kleinen Fahrtreffen sollten gemacht werden !!


    Wünsche allen einen schönen Restdienstag, bleibt "Gesund" und habt "Freude" an unserem Hobby !


    Mit Besten Grüßen aus Bremen Hastedt,

    Peter A.P.


    PS.:

    Wir auch live zu sehen sein:



    Wir freuen uns auf Euch.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!