Adresse? Industrieviertel, Fabrikstrasse.
-
-
-
-
Ungewöhnlich: Sie haben eine deutsche Stadt auf der Anlage und Transport aus der UdSSR - AMO-F15, GAZ-03 (AA) und so weiter ...
-
Hallo Gaerlind!
Wie in Radio Jerevan, haben Sie Vollkommen Recht, nur ist Alles etwas Anders. Stadt ist Nicht Deutsch,
sondern Tschechisch. Und GAZ ist zwar Modell aus Rusland, Aber Original ist FORD AA als Bus.
Grüsst
Vladimir
-
-
-
Hi Vladimir,
das ist/wird ja ein abenteuerliches Fahrzeug, gibt's davon ein konkretes Vorbild?
-
Hallo Reinhold,
Muster für dieser Montagewagen ist solche Eine Fahrzeug, welche war in Praha (Prag) aus Alte Omnibuse umgebaut in Ende 20 Jahre 20 Jahrhundert.
Und jetzt zum Modell. Original war aus PRAGA NO Bus gebaut. Das habe Ich Keine Solche Bus, hatte Ich benutzt rusische Modell GAZ BUs, was
Aber FORD AA ist. Der hatte Kurzere Radstand als PRAGA, also hatte Ich alles Etwas verkurzt (Meine Ich Afbau). Sonnst ist Alles so Weit , wie
Möglich ahnlich auf Original. Das Aber hatte Ich Keine Freie Foto gefunden gehabt, könnte Ich Empfehlen auf Internet unter
"Montagewagen PRAGA NO" zu Suchen. Falls finde Ich was, wird Hier gezeigt.
Grüsst
Vladimir
-
-
Hallo Klaus!
Herzlichen Dank für fantastischer bereicherung Meiner Sammlung und kentnisse!
Absolute Spitze!
Herzlichen gruss aus Brtnice (Pirnitz)
Vladimir
-
-
-
-
-
-
Vladimir,
auch Deine Hauswand im Hintergrund mit der Reklame sieht einfach grandios genial aus.
Viele Grüße. Jay, the K.
-
Oh, Jay,
mit Worte grandios und genial solltest Du sparsam handeln ! Ist das nur nur Ergebniss
Meine Endlose Mühe so Näh zum Realität Sein, wie Möglich. Gleich wie Du! Deine
Anlage ist für Mich auch sehr intressant, das bin Ich Liebhaber Industriearchitektur
welche sollte auf Zweiter Teil Meine Anlage in grössere Masstab zu sehen werden, ja
wenn werde Ich genug Zeit haben in 76 Jahre Alter
Aber Danke für Lob und grüsse Herzlich aus Tschechien
Vladimir
-
-
Überall Arbeitskräftemangel ! Und die Steuern !
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!