Adresse? Industrieviertel, Fabrikstrasse.
-
-
Hallo Vladimir,
Sehr schön! Wer ist denn der Hersteller des Wagens und insbesondere des Weidenkorbes?
Dank und Gruß von Uwe
-
Hallo !
Möchte Ich Mich entschuldigen, das hatte Ich Nicht geschrieben, das der Wagen ist von
firma MINIATURmodel aus Prag. Die kann Ich Empfehlen, Nicht Zu Viele, Aber Schöne
Sachen für 0.
Vladimir
P.S. Also mit Daumen und Pokale Sparen!
-
Hallo Uwe,
Wagen von MINIATURmodel Prag, Weidenkorb aus Meine Restkiste. Wenn erinnere Mich von Wem, gebe Ich bescheid.
Grüsst
Vladimir
-
Hallo Uwe!
Weidenkorb ist Teil von "Miltary provisions" Satz. Es ist Produkt firma HAULER aus Brno (Brünn)
unter Nr. HLX 48 400 in Masstab 1:48.
Hoffentlich Reicht es Dir.
Grüsst
Vladimir
-
Sehr schöne Details auf Deiner Anlage!
Als Tip ( nicht Kritik!) mal 2 Fotos von unserer Hohenlimburg- Anlage. Wir haben uns nach vielem rumprobieren entschieden, das Strassenplanum und den Bürgersteig mit Styrodurplatten von Heki zu gestalten. Das lässt sich super bearbeiten!
Man kann damit auch gut die Gleiszwischenräume füllen, indem man die Platten auf die Gleise drückt und entlang der entstandenen
Prägekanten mit der Schere auschneidet und in die Gleise setzt.
Das gestempelte Pflaster wird abschliessend noch mit Acryl- Klarlack gestrichen, weil ja Strassenpflaster durch die sehr glatte Oberfläche immer einen seidenen Glanz hat. Deshalb kann es auch realistischer sein, das Pflaster nicht so stark zu verschmutzen, da sich der Strassenschmutz in der Realität immer wieder vom Regen abwäscht.
-
Hallo Moselwirt!
Hast Du Recht, das einige Fehler auf Pflaster könnte Ich Nicht machen, Aber das bei Uns Nicht Alle Materialien sind bekannt
und zu Kaufen, hatte Ich in Internet Suchen und Ehrlich, wolte Ich Mich auch Arbeit erleichtern. Jetz muss Ich versuchen alle
Fehler reparieren. Wenn geht um Schmutz auf Strasse, teilweiss ist tatsächlich übertreiben, aber das kann Farbe verbessern.
Das aber hatte Ich als Knabe bei Hauptstrasse aus Prag nach Brünn leben in Fünfzige Jahre, weiss Ich, das damals die Autos
hatten mit Undichtheiten etwas Problem und die Pflasterstrasse schmutzig und hauptsächlich rutschig war! Hatte Ich auf
Fahrrad selbst erlebt
Jedenfalls Danke für Deine Reaktion!
Grüsst
Vladimir
-
-
-
Hallo!
Dritte Schicht ist drauf! Mörderische Arbeit! Die Tektonik ist sehr Fein in genaue Masstab.
Aber das die Materialien geben Keine Möglichkeit in Puncto Masse was ändern, hatte Ich
Offeriert alles für Proportion. Die Detaile vergrössern wärre kontraproduktiv. Endlich,
Fotos geben Möglichkeit für jeder Seine Meinung sich machen. Bin Ich neugierig!
Grüsst
-
-
-
Hallo!
Die schwerste Etappe bauarbeiten ist angefangen. Dach. Das Mein Modell entspricht nicht Hunderpercentig
Seinem Vorbild in Puncto Grundriss (Platzverhältnisse) wird Dach Etwas komplizierter. Heist das, das Baue
Ich Nicht Modell, sondern Qasimodel. Auch Farben sollten Dreissige Jahren entsprechen. Also Bitte an Alle,
halten Ihr Mir Daumen! 😗
Grüsst
Vladimir, der Dachdecker 👷
-
Hallo Vladimir
meinen Daumen hast du
Viele Grüße
Hans
-
Hallo da sieht aber schon seht gut aus . respekt
dann noch ein oder zwei leer Zigerettenschachtel davor
der Frank
-
-
Hi Vladimir,
Dein Kiosk wird grossartig.
Mir persönlich gefällt die Version mit Zaun wesentlich besser und die bunten Plakate darauf sind ein richtiger Hinkucker.
Du bist ein Künstler, bei dem was Du aus Deinem minimalen Platz alles machst.
Viele Grüsse. Jay, the K.
-
Vorschlag
Den Zaun etwas teilen und eine offene Tür darstellen . würde m.E.n mehr Tiefe andeuten .
Nur ein Vorschlag .
Respekt für die tolle Arbeiten
Schönen Sonntag
Frank
-
Hallo Jay!
Danke für Lob. Mit Zaun rechne Ich, nur wollte Ich Zeigen, das auch die Platze, die werden Nicht Zu Sehen, werden
Voll nachgebaut. Vielleicht beeinflüsst ergebniss das, das Meine Modelle haben Mehr, oder Weniger Reale Vorbilder.
Gerade Kiosk ist weitgehend von realität nachgebaut, trotzdem hatte Ich Mich bemüht die Charakteristische Merkmale
soweit Möglich behalten. Das der Grundriss war sehr geändert, war der Dach die schwerste Aufgabe bei konstruktion.
Hoffentlich wird nach komplete Bau noch Ahnlicher auf Vorbild. Leider sin Originale Fotos nicht Zu Zeigen, Aber auf
Seiten:
ist Frei Zu Sehen. Farben werden Aber nach Eigentummer Etwas Andere, nach Stand aus Dreissige Jahre.
Grüsst
Vladimir
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!