Autowerkstatt entsteht.

  • Hallo!

    Endlich Einmal hatte Ich fotografieren bei Bau und kann Ich Zeigen, wie Meine Modelle entstehen. Eigentumerhaus ist aus Teil SNM Bausatz,

    Werkstatt ist aus Polystyrolplatten und Rest Ein Alte Bausatz. Vor Büro wird Tanksäule stehen.

    Aus dunkele Brtnice grüsst

    Vladimir

  • Hallo Vladimir,


    Dein Gebäude Ensemble sieht schon vielversprechend aus.


    Ist das reine Fantasie, oder hast Du irgendwo eine reale Tankstelle die Dir als Vorlage dient?

    Ich bleibe gespannt wie es weitergeht... :):thumbup:


    Bauberichte sind ja zur Zeit naturgemäß etwas rar, schön das Du das Sommerloch ein bisschen füllst.

  • Hallo!

    Danke für Lob und Punkte. War Ich Heute ungewönlich Fleisig, das sollte regnen. Jetzt aber schon Kein Problem!

    Wenn geht um Vorbild, bissl errinerungen, bissl Phantasie. Alles, was hatte Ich in alte Bücher oder auf Internet

    gesehen ist gut gemischt und benutzt :-))

    Gruss aus Brtnice

    Vladimir

  • Hallo!

    Für diese Woche ist genug Masinka. Ergebniss heutige Arbeit ist fertige Werkstatt mit Büro. Morgen muss

    Ich Farbe kaufen für Hausfenster und Tür und Samstag wird weiter gebaut. Alle Fehler werden repariert,

    Fotos sind nur für Vorstellung.

    Grüsst

    Vladimir

  • Hallo Vladimir,


    gerne lese ich Deine Bildberichte. Das Schaufenster mit den Öldosen ist sehr detailverliebt dekoriert. So etwas gefällt mir. Überhaupt wird das eine schöne Werkstatt.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!