China DKW mit Antrieben

  • Hallo,

    habe mich mal an einen kleinen Adapter für China DKW und Lenz Antrieben gemacht...Lötstellen sind leider nicht so toll hatte eine schlechte Lötspitze..



  • Hallo Werner,

    es geht auch noch ohne den Handantrieb weiter zu verwenden, wie Eisenbahner 12 in seinem Beitrag #35 zeigt:


    auf Beitrag #35 runterscrollen!



    Allerdings geht das nicht, ohne den alten Hand-Antrieb abzutrennen, aber optisch meiner Meinung nach besser, als zwei so klobige Antriebseinheiten neben der Weiche zu haben, von den Platzverhältnissen mal ganz abgesehen.


    Wenn man aber an der Weiche nicht rumschnibbeln will, ist das eine gute Idee!


    Schöne Grüße,

    Rainer

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!