Bahnhofsausfahrt

  • Hallo Frank,

    Ja, das ist eine Anlage der Spitzenklasse. Bedenke aber bitte, dass du in Null viermal soviel Platz dafür brauchst... ;)

    Gruß Freddy

    Ich mache gern Kompromisse. Aber nicht beim Maßstab.

  • Hallo Frank,


    danke für den Einblick in Deine Dich inspirierende Quelle.


    Das ist, denke ich, wohl eine recht harte Nuss die Du da knacken musst, auch wenn Du nur angelehnt an diese, auch mir von Ausstellungen bekannte, Anlage gestalten und planen möchtest.


    2,45 / 1,80m m verfügbare Länge und nur 1,59 m Breite ! sind da eine Herausforderung finde ich.


    Bin gespannt ob es dazu Input gibt aus dem Kreise der Kollegen.

  • Hallo Dirk

    Schaun wir mal dann sehn wir schon ( F.Beckenbauer )


    ich kann die Fläche in der Breite noch auf ca. 2,32 Meter bringen , dazu mus die HO Anlage die noch links steht noch oben dann soltle es

    gehen um die Kurve zu kommen.

    Ich berichte weiter über die Baufortschritte.

    Vielen Dank für Deine Hilfe


    Frank

    the light on the end of the tunnel, may be an ancomming train.....

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!