• Guten Morgen zusammen,


    mal unabhängig davon, würde mir eine Neuauflage der 211 von Lenz wünschen. Bin ja nicht so lange dabei, gab es von der 211 überhaupt in den letzten Jahren mal eine Neuauflage? Ich habe einen Beitrag von Null-Problemo im Hinterkopf (Link zum Beitrag), dass es zumindest zwei Fassungen mit verschiedenen Decodern gegeben hat, das scheint schon recht lange her zu sein.


    Hat sich Lenz im Lauf der letzten Jahre ggf auf Messen zu der 211 geäußert?


    Schönen Sonntag

    Oliver

  • Hallo hermigua,

    Meine kleine Motordraisine Klv 12 aus Epoche III (Lenz bietet ja kein anderes Modell an) werde ich aber da laufen lassen, das fällt nicht weiter auf. 8)

    Das ist richtig, denn die Anschriften am Klv 12 waren in Epoche III und IV nahezu gleich - das Modell kann also epochenübergreifend eingesetzt werden.


    Gruß

    EsPe

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!