Umfrage zum Thema 3D-Druck

  • Hallo Zusammen,
    die Entwicklungsabteilung der Firma Prusa-Reseach möchte gerne Erfahrungen, Wünsche und Probleme beim 3D-Druck in die Produktentwicklung fließen lassen.


    Zu diesem Zweck habe ich einen kleinen Fragebogen erstellt, der sich in kurzer Zeit ausfüllen läßt.

    Ich würde mich freuen, wenn Ihr den ausfüllen würdet.
    Das gilt auch für Modellbauer, die keinen eigenen Drucker besitzen.

    Die Ergebnisse werden absolut anonym verarbeitet und nur für den o.g. Zweck verwendet.


    Der Fragebogen steht hier: https://forms.gle/Yf2A6aP9SnsNKcMe6


    Vielen Dank fürs Mitmachen. Die Ergebnisse werde ich dann auch hier veröffentlichen.

  • Moinsen!

    keine persönlichen Daten werden abgefragt.

    Nee, die sammelt die Google basierte Umfrage auch so ... ^^^^^^



    Gruß


    Thomas


    Betriebsleitung der Werkelburger-Industriebahn



    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. (Noël Coward)

  • O weia

    Das war ja klar. Bevor hier wieder eine generelle Datenschutzdebatte losgeht, mit viel Halb- und Viertelwissen: Wer mit Google und Co. generell seine Probleme hat, wird sicher seine technischen Vorkehrungen getroffen haben und auch nicht teilnehmen. Aber darum gehts hier nicht.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!