Hilfe !! Brawa Oppeln

  • Hallo zusammen,


    ich habe meine Brawa Oppeln zwecks Alterung auseinander gebaut.

    Jetzt möchte ich sie gerne wieder zusammenbauen,

    hat jmd. einen Tip, wie ich die Kastenstützen ohne Bruch wieder montieren kann???


    Danke im Voraus!!


    Gruss

    Stefan

  • Hallo Stefan,


    ich glaube mit dem kleinen Stift in den Boden und dann rein drehen .... ich hatte das damals mit einer schmalen Zange gemacht.

    Gruß Derek D.


    Ich fahre in Epo.II, was sonst


    mir wurde heute erklärt," Männer werden maximal fünf Jahre, dann wachsen die nur noch" .....8|

  • Hallo zusammen, danke für die Antworten.


    Werde mein Glück mal versuchen, ich habe zwar beide Richtungen und auch beide Möglichkeiten versucht, jedoch war kein von Erfolg gekrönt.

    Der Spalt ist so eng, ohne Bruch habe ich es noch nicht geschafft. Ich muss ja vorsichtig sein, bei Brawa gibt es wohl keine Ersatzteile mehr.??


    Gruss

    Stefan

  • Guten Abend, die sitzen verdammt fest und ich glaube auch, es passt nicht jedes Teil an jede Stelle.

    Gruß Derek D.


    Ich fahre in Epo.II, was sonst


    mir wurde heute erklärt," Männer werden maximal fünf Jahre, dann wachsen die nur noch" .....8|

    Edited once, last by Derek D. ().

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!