Nächster Spur 0 Stammtisch in Dresden - Samstag, den 26. Juni ab 16 Uhr Außengastronomie der Gaststätte „Oma“

• Hallo liebe Spur 0er,

das Wetter wird schön, die Inzidenzwerte sinken, es ist wieder Zeit zum Fachsimpeln und Plaudern.

Nächster Treff:

am Samstag, den 26. Juni ab 16 Uhr in der Außengastronomie der Gaststätte „Oma“, in 01157 Dresden, Cossebauder Straße 15.

Ich bitte um kurze Rückmeldung betreffs Tischplanung.

Bleibt gesund,

viele Grüße Thomas

• Hallo Thomas,

Das ist ja suuuuuper. Danke für die Veröffentlichung.

Den Beginn würde ich für 16 Uhr ansetzen.

Es sollte auch noch erwähnt werden, das es leider nicht möglich ist, dort im Außenbereich keine Möglichkeit ist, eine Teststrecke aufzubauen.

Ich freue mich schon, denn letztes Jahr im August war unser letztes Treffen.

Viele Grüße Robby

• Hallo Thomas,

ich würde sehr gern zum erstem Mal dazustoßen. Werde jedoch am Tag zuvor das 2. Mal geimpft. Da könnte es gut sein... dass ich dann leider unpässlich bin (die Neben-Wirkung scheint ja recht unterschiedlich zu sein).

Eine Woche später wäre natürlich optimaler. Ist eine Terminverscheibung denkbar?

Beste Grüße aus Leipzig

Andreas

• Hallo Andreas,

Danke für dein Interesse am Treff in Dresden.

Leider können wir bein Planen nicht auf die Wünsche einzelner Freunde eingehen.

Wir hatten es schon des Öffteren in den letzten Jahren, das solche Terminverschiebungen gewünscht wurden.

Wenn wir jetzt das treffen um eine Woche verschieben würden, kann es sein, das der nächste sagt, ....kann ich nicht,...könnt ihr es um eine Woche später machen.

Jetzt wird ein Termin festgelegt.

Du kennst ja den Spruch,.....allen Leuten recht getan, ist eine Kunst die niemand kann.

Ich hoffe, du hast keine Nebenwirkungen und kannst kommen. Wir würden uns sehr freuen.

Viele Grüße aus Dresden nach Leipzig Robby

• Hallo Robby, hallo Thomas,

das ist natürlich völlig iO.

Ging mir nur um den Fall, dass ihr selbst ggf noch schwankend seid.

Wenn ich mich fahrtüchtig fühle, komme ich wirklich gern. Ich bin sehr gespannt darauf ein paar Gleichgesinnte kennen zu lernen.

In DD bin ich beruflich hin und wieder und mag die Stadt. Böse Zungen könnten sogar sagen: Schöner als Leipzig ;)

Aber darum gehts ja nicht. Es geht um die Sache. Modellbahn 0

Also, wir werden es erleben. Einen Platz reserviere ich hiermit. Ne knappe Std Fahrt sollte sich hoffentlich deichseln lassen.

Grüße

Andreas

• Hallo Thomas,

bitte für mich einen Platz reservieren und vllt sogar in der Gaststätte ....

Danke und Grüße

Thomas

• Hallo Thomas,

Ich habe 16 Uhr für den Beginn angegeben. Erfahrungsgemäß kommen ja einige sowieso immer einige Zeit später.

Es werden auch Freunde kommen, die noch einige Kilometer nach hause müssen, wie Z.B. Echholz.

Das ist nur meine Meinung. Ich lasse mich auch gerne berichtigen.

Viele Grüße Robby

• JundP

Changed the title of the thread from “Nächster Spur 0 Stammtisch in Dresden - Samstag, den 26. Juni Außengastronomie der Gaststätte „Oma“” to “Nächster Spur 0 Stammtisch in Dresden - Samstag, den 26. Juni ab 16 Uhr Außengastronomie der Gaststätte „Oma“”.
  • Hallo allerseits,

Zur Erinnerung !!

Nächsten Sonnabend ist in Dresden Stammtisch .

Wer Interesse hat und sich noch nicht gemeldet hat, macht es bitte. Thomas ( Ju.P) möchte dann dementsprechend die Plätze in der Gaststätte OMA reservieren.Danke !!!

Schönes WE und viele Grüße Robby

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!