Null News

  • Hallo Freunde
    besonders Schweiz mit Umgebung ...
    hier ein link zur Monatsausgabe der Null News :

    Code
    http://www.schueck.ch/null-news/index.html


    diesmal mit dem Schwedenbeitrag -Schienen putzen 1:45 .

    mfG
    Jürgen(S)

    Mein Hobby
    Meine MOB Bahn -siehe Hausseite
    Kontakt gerne über meine E -Post Adresse

  • Hallo Jürgen,


    Vielen Dank dass Du uns in den null-news ins Innere Deines Schienenreinigungszuges hast reinschauen lassen. Ein Lob auch für Deine herrliche Doppellok von Wiebe.


    Ich freue mich auf ein Wiedersehen in Buseck.


    MfG


    ARMAND

  • Hallo Armand

    Quote

    Ich freue mich auf ein Wiedersehen in Buseck.

    Kommt Rosi auch mit ?
    Freue mich auch.
    mfG
    Jürgen(S)

    Mein Hobby
    Meine MOB Bahn -siehe Hausseite
    Kontakt gerne über meine E -Post Adresse

  • Hallo Jürgen,


    Ich komme mit meinen Spur 0 Freunden nach Buseck, Rosi bleibt mit den Kindern zuhause, vielleicht kommt Romain K mit.


    Viele Grüsse auch von Rosi.


    Armand

  • Hallo Wolli und Mitleser ...
    Tja ist sicherlich nicht leicht Moderator zu sein -
    ich erhielt gerade meine ersten "Flensburg -Punkte"

    Quote

    Sie haben eine negative Bewertung von stefan_k für Null News erhalten. Ihnen wird für die Bewertung ein Renommeepunkt abgezogen. Kommentar: Guter Beitrag, aber Mecker für falsche Rubrik. Verschoben

    Verstehe nur Bahnhof ...
    nun ja ,da muss man wohl mit Leben .
    Was kommt als nächstes ? Deine Rechtschreibung entspricht nicht der Deutschen Norm ?
    mfG
    Jürgen(S)

    Mein Hobby
    Meine MOB Bahn -siehe Hausseite
    Kontakt gerne über meine E -Post Adresse

  • Tja lieber Moderator
    Mein Deutsch ist zwar 70 Jahre alt ,
    aber so lautet die überschrift .
    Nach meiner ansicht ist Null News keine Hausseite welche unter der Rubrik fallen kann .
    Sondern sollte in der Rubrik "Internet Zeitschriften " fallen .
    Dazu Rechne ich u.a.
    Spur Null.de (wird nicht mehr fortgesetz ist aber noch online )
    Spur Null Magazin
    Null News
    Ohne eine Bewertung der jeweiligen - aber man hat regelgebunden ausgaben/ meistens Monatlich ... darüber hinaus gibt es weitere " Info Seiten" die wohl als Grenzfall zwischen Hausseite und Internet Zeitschrift liegen -sowie die ausgezeichnete Seite von Stefan Panske .
    Natürlich ist mir bewusst das du als Moderator da auf 2 Stühlen sitzt , dennoch eine neutrale behandlung der Temen hier im Forum sein sollten...
    Dieses leuchtet aber nicht in deiner Minusbewertung durch

    Quote

    Sie haben eine negative Bewertung von stefan_k für Null News erhalten. Ihnen wird für die Bewertung ein Renommeepunkt abgezogen. Kommentar: Guter Beitrag, aber Mecker für falsche Rubrik. Verschoben

    mfG
    Jürgen(S)

    Mein Hobby
    Meine MOB Bahn -siehe Hausseite
    Kontakt gerne über meine E -Post Adresse

  • Hallo
    Das mit der Sprache nix zu tun. Es gibt keine Rubrik "Zeitschiften". Alles sollte in die vorhandenen Rubriken passen. Fachliche Links kommen in die entsprechende Fachrubrik. Jeder Beitrag, bei dem ich Rubrik ändern oder Überschrift verbessern muss, also Arbeit damit habe, bekommt ein Minus. Bitte nicht kompliziert machen. Ich verspreche mir von gelegentlichen Minuspunkten einen Lerneffekt und langfriste Verbesserung des Forums, das ist weder persönlich noch böse gemeint. Jeder aktive und positiv schreibende User (wie Du) verkraftet locker hin und wieder ein Minus.


    Eine wichtige Bitte: Themen wie dieses bitte nicht in mehrere andere Threads tragen, ja? Danke. Ich habe den betreffenden Beitrag hierher verschoben und möchte das Thema gerne zugungsten von Sachthemen abschließen. Hat nichts mehr mit Null News zu tun.

  • Hallo Jürgen,


    Quote

    Hallo Wolli und Mitleser ...
    Tja ist sicherlich nicht leicht Moderator zu sein -


    ich bin jetzt etwas irritiert, ich bin kein Moderator! :?:

    Gruß, Wolli ---> wünsche allen HP1 !

  • Hallo Wolli
    schätze deine Arbeiten - soweit ich es zurück verfolgen kann -enstand dieser Eindruck durch verschieben von Beiträgen
    es war teilweise eine Antwort auf einen anderen Beitrag von dir ....
    tut mir leid wenn ich dich benachteiligt oder ansonsten verärgert habe .
    mfG
    der alte Schwede , der mal wieder was dazu gelernt hat .
    Jürgen(S)

    Mein Hobby
    Meine MOB Bahn -siehe Hausseite
    Kontakt gerne über meine E -Post Adresse

  • Hallo Jürgen,


    nicht so schlimm. Bin auch nur Fahrgast und würde genauso eine Zurechtweisung bekommen, falls ich hier was nicht richtig mache!
    Ich habe auch nicht die Möglichkeit Themen zu verschieben, das kann nur der Admin oder Moderator.

    Gruß, Wolli ---> wünsche allen HP1 !

  • Hallo Spur 0 Freunde
    zurück zum Tema " Null News "
    heute wurde gerade die neue Ausgabe online gelegt .
    Ein Tema was vielleicht von Interesse ist - was schon mal vom Kieler 0 Club (für Mitglieder) gebaut wurde .-aber wohl nicht so bekannt ist .
    http://www.schueck.ch/null-news/
    Es sind also nur Fahrzeuge die nur von Mitgliedern für Mitglieder gebaut wurden .
    mfG
    Jürgen(S)

    Mein Hobby
    Meine MOB Bahn -siehe Hausseite
    Kontakt gerne über meine E -Post Adresse

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!