KM1Hauptkatalog 2021 in Spur 0 *update*

  • Die gibt es doch sofort lieferbar bei Demko.


    Gruß,

    Ralf

    Hallo Ralf!
    Danke für den Hinweis, aber die ist bekannt. Hier ging es eigentlich um die E 50. Die hat Demko aber auch im Programm. Dann wäre der ganze Bereich im Tread eigentlich überflüssig;).

    Für mich besteht jedoch die Hoffnung (und Wunsch;)) zu meinen anderen Modellen besser im Maßstab passendere E50 und noch lieber passende E 40 zu erhalten. Und das zu einem Preis, der sich eher am angekündigten Vectron orientiert.:):)
    Wenn KM1 auch eine so hochpreisige E 50 anbietet, werde ich halt verzichten. Da geht die Welt nicht unter. Gönne ich gerne anderen.

    Ich möchte jetzt hier nun aber wirklich keine Preisdiskussion starten. Sonst kommt da gleich wieder einer der "Preispolizisten"... ^^

    VG, Moritz

    Weniger ist (nicht) mehr ;) - schwer müssen sie sein - Stahlbahn Ep. V und drumherum...

  • Alexander: Es ging um die neuen Ankündigungen am Ende des Kataloges, da ist leider nichts kleinbahnmäßiges dabei.

    @Jan: hatte mir auch schon überlegt ne Karte zu holen. Bei beiden steht als Leistung, dass der Karteninhaber einen Katalog im Jahr zugesandt bekommt. Da verstehe ich das Verhalten von Km1 nicht...

    Nebenbei bemerkt, im neuen Katalog steht, dass nun bei den Dampfern ein Gutschein für die Figuren von Lokführer und Heizer beiliegt. Auf der Internetseite steht, dass die Figuren dabei sind...


    Gruß Zander

  • Einen wunderschönen guten Abend


    Bei meinen Spur 1 Loks von Km 1 lag immer ein Gutschein für die Figuren bei , diesen mußte man innerhalb einer bestimmten Zeit an Km 1 senden und dann bekam man die Figuren von Km 1 per Post.


    Mit freundlichen Grüßen


    Lothar

  • Servus Daniel,

    habe den bestellt. Auf Nachfrage bei Hr. Krug (vor ca. 1 1/2 Wochen) war die Preisliste noch nicht gedruckt gewesen, sollte dann aber ja in nächster Zeit "eintrudeln"...

    Freundliche Grüße aus München


    Zierni

    (Thomas Ziernwald)

  • Hallo zusammen,


    Ja, ich habe vor ca. einem Monat die Hardcopy bestellt. Vor zwei Wochen kam die Rechnung. Aber wenn es nur an der Preisliste lag, kommt er ja vielleicht nächste Woche.


    Lg Daniel

  • Hallo zusammen,


    die Kataloge sind immer sehr ansprechend gemacht,vielleicht kan man ja bei KM1 mal über einen schönen Kalender nachdenken, ich denke, der käme sicher gut an. Motive gibt es ja genug, ich meine mich entsinnen zu können, da war mal was vor Jahren. Von Zeit zu Zeit sicher eine feine Sache zu einem schönen Katalog.Heut bekam ich meiner Rechnung für den Kühlwagen, freu mich schon,der soll j auch in 0 kommen.


    Viel Spaß mit dem Katalog.


    MFG


    Michael

  • Hallo Daniel,


    ja das stimmt, ich habe mir auch ein paar Modelle in 0 bestellt Br 91und 85, da ich KM1 Loks in 1habe, nehme ich diese malals Referenz zur 0.


    Na dann hoffe ich das der Kühlwagen auch in 0schön wird, bin schon auf den Wagen gespannt.


    MFG


    Michael

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!