Das 01TREFF 2021, 23.&24. Oktober 2021

  • Weitere Busfahrt nach Maarn: Frankfurt/Gießen über Köln nach Maarn - Samstag 23.10.21

    Aufgrund vielfachen Wunsches aus der Frankfurter Region, haben wir heute nun noch eine 2. Bustour nach Maarn zum 01TREFF organisieren können.

    Die Fahrt beginnt in Gießen - Samstag 23.10.21

    7:00 Uhr Abfahrt.

    9:00 Uhr Zwischenhalt an einem Pendlerparkplatz in der Nähe Köln / Bonn

    11:00 Uhr Ankunft in Maarn.

    16:30 Uhr Abfahrt in Maarn über die selbe Route.

    18:30 Uhr Zwischenhalt Köln / Bonn

    20:30 Uhr Ankunft Gießen.

    Nun suchen wir noch Mitfahrer. Je mehr desto besser.

    Kosten dafür richtet sich nach der Anzahl der Teilnehmer.

    Wird aber auch wie bei der Route Kassel - Maarn sich im kleineren Rahmen bewegen.

    Wer mitfahren möchte, bitte einfach kurz bei uns melden. Wir organisieren alles dazu.

    Kontakt: email: post@beesmodellbahn.de

    Telefon: 05641 777 93 93

    Viele herzliche Grüße

    Ihr Beesmodellbahn - Team

  • BUSFAHRT nach Maarn 2021 - von Warburg(Region Kassel) über Ruhrgebiet

    Nachdem heute früh Michiel Stolp die Bekanntgabe mitgeteilt hat, dass 01Treff in Maarn stattfindet, können wir auch wieder unsere Busfahrt planen und organisieren.

    Bereits mehrfach wurden wir gefragt ob wir dies wieder organisieren können, mussten aber auf grünes Licht aus NL warten.

    Aber jetzt können wir loslegen.

    Wie bereits im Februar 2020 organisieren wir auch wieder für SAMSTAG den 23.Oktober 2021 eine Busfahrt nach Maarn.

    Fahrplan:

    ca. 7:00 Uhr Abfahrt in Warburg

    ca. 9:00 Uhr Zusteige Halt in Gelsenkirchen / Herten Pendlerparkplatz

    10:30 Uhr Ankunft Maarn.

    Rückfahrt 16 Uhr in Maarn

    Ca. 17:30 Uhr Gelsenkirchen / Herten Pendlerparkplatz

    Ca. 19:30 Uhr Ankunft Warburg

    Wichtig ist, dass Sie sich bei uns für die Fahrt anmelden. Bitte einfach eine kurze Email an: post@beesmodellbahn.de oder telefonisch unter: 05641 777 93 93

    Geht darum, dass wir auch wissen wie viele Sitzplätze der Bus benötiget.

    Kosten können wir noch nicht genau sagen, wird sich aber im kleinen Rahmen bewegen. Je mehr Personen mitfahren, desto günstiger wird es.

    Großer Vorteil dass man entspannt ankommt, direkt vor den Eingang gefahren und auch wieder von dort abgeholt wird.

    Von der letzten Fahrt her, war besonders die Rückfahrt sehr ausgelassen und wie ein eigener Stammtisch.

    Es wurde über die Modelle, das gesehene sowie alltägliches fröhlich und lustig gefachsimpelt. :)

    Ihr Fachhändler für Spur 1 Modelle

    www.beesmodellbahn.de

    post@beesmodellbahn.de

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!