Ian Kirk Models

  • Hallo Joachim,


    ich hab hier einen Bausatz eines LNER Teak Coach liegen, ihn aber leider noch nicht angefangen.

    Diese Bausätze sind geeignet, mit geringem finanziellem Aufwand und relativ einfach größere Zuggarnituren zu bauen. Sie haben noch Verbesserungspotential, wie freistehende Griffstangen oder Türgriffe - das muss aber nicht unbedingt sein. Auch die Wagenunterseite ist relativ einfach gehalten.

    Es gibt auf der Homepage der Gauge 0 Guild sowohl einen Link zu einem Video bzw. zu einem Bericht über den Bau eines GWR "Siphon" (diesen Bausatz habe ich ebenfalls vor wenigen Tagen bestellt). Wenn Du Mitglied der GOG bist hast Du Zugriff darauf.

    Solltest Du spezielle Fragen haben, schreib mir - vielleicht kann ich helfen.


    Gruß

    Stefan

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!