Inneneinrichtung für MT Personenwagen

  • Hallo Manfred,


    einfache, aber gut brauchbare Sitze gibt es bei der Modellbauwerkstatt Halle. Einfachst einzubauen weil nur ein Teil.

    Ich hatte auch mal selbst Sitze 3D-drucken lassen, waren für den Zweck aber zu teuer. Ginge auch relativ billig als einzelne Sitzbänke nochmal zu drucken.

    Aber wenn du eigentlich selber bauen willst: Machs doch einfach. Bisschen Polystyrol über Kreuz verklebt, je nach Anspruch auch mehrlagig und dann in Form gefeilt. Das ist kein Hexenwerk und auf höchste Präzision kommts bei einer einfachen Inneneinrichtung auch gar nicht an. Und bei Massenbedarf an Bänken erst eine (ganz) lange Bank basteln und dann ablängen. Das spart viel Zeit.

    Viele Grüße aus Südhessen


    Alexander

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!