Hallo liebe Spur Nuller,
mit der BR 449 der DB AG kündigen wir nun offiziell das erste moderne Fahrzeug aus dem Hause LKM an:
https://www.lkm-model.com/loko…triebwagen/spur-0/br-449/
Viele Grüße und schöne Ostertage!
Mario
Hallo liebe Spur Nuller,
mit der BR 449 der DB AG kündigen wir nun offiziell das erste moderne Fahrzeug aus dem Hause LKM an:
https://www.lkm-model.com/loko…triebwagen/spur-0/br-449/
Viele Grüße und schöne Ostertage!
Mario
Oh, da bestelle ich als Händler gleich mal 100 Stück, das Modell wird auch den schweizer Markt begeistern!
Schöne Ostertage
Andreas
Hallo Mario,
vielen Dank für diese Ankündigung. Allerdings habe ich dieses Modell schon längst auf der Anlage stehen.
Leider finde ich es aber zurzeit nicht...
Gruß
Stefan
Servus Mario,
man sieht es nicht, aber man hört es Dieses hochfrequente Siemenssurren
Moin Mario,
wird es die Tarnvorrichtung auch einzelnd geben? Ich hätte da noch ein paar Bastelideen...
Gruß, Carsten
... und ich bezahle mit "Lotus-Geld" - mein Konto ist dem Lotuseffekt zum Opfer gefallen.
LG
Günter
Tolle Sache!
Endlich kann ich nun, wenn die Tarnvorrichtung auch einzeln erhältlich ist, meinen Klingonen-Raumschiffen den letzten Schliff geben!
Begeisterte Grüße
EsPe
Display MoreTolle Sache!
Endlich kann ich nun, wenn die Tarnvorrichtung auch einzeln erhältlich ist, meinen Klingonen-Raumschiffen den letzten Schliff geben!
Begeisterte Grüße
EsPe
Davon hätte ich auch gerne eins ???
Servus miteinander,
endlich kann ich -wie lange ersehnt- in "Arnoldsreuth" einen Bahnsteig 9 3/4 einrichten und mit
dem neuen Zug nach Hogwards abdüsen, ohne den -längst veralteten- Besen nützen zu müssen.
Beste Grüße
Arnold
Arnold, deinen Nimbus9000 übernehm ich gerne
Hoffentlich wird das Modell auch mit einem Abdampferzeuger ausgestattet, dieses der Zukunft zugewandte Fahrzeug hat doch bestimmt einen Wasserstoffantrieb...
Grüßt Klaus, der sich nun mit angepasster Lebensweise bemühen wird, das er das Vorbild als 98-jähriger noch erleben darf!
Hallo Klaus,
bevor hier jetzt Gerüchte spriessen... Wir wollten dieses absolute Highlite unseres Modells bis zum avisierten Erscheinungstag 01.04.2028 geheimhalten, aber selbstverständlich soll der Triebwagen mit einer integrierten Brennstoffzelle ausgestattet werden. Um die Versicherungsprämien für uns erträglich zu halten, wird die Brennstoffzelle mit Feuerzeuggas gefüttert, also bitte nur im Freien betanken!
https://www.shop-alarm.de/Trag…zeit-Stromversorgung.html
Gruß
Torsten Frieboese
Hallo Torsten,
da der Artikel z.Zt. nicht lieferbar ist, gehe ich davon aus, dass ihr alle verfügbaren Bestände übernommen habt. Muss ich mir jetzt für mein Brennstoffrennrad eine Alternative suchen, oder auf Hamsterbetrieb umstellen...
Gruß
Moin,
ich nehm den Triebzug nur mit Mittelleiter
Gruss, Dirk
Hallo miteinander,
ich finde, die 3. Niete unten links am Rahmen gehört da nicht hin, die ist definitiv falsch im Modell. Ich habe hier die Originalbilder mal genauestens verglichen, dass geht so gar nicht.
Gut, dass ich schon bestellt habe, dann werde ich sicher bei der Auslieferung nach 2035 gefühlt vielleicht um 2040 gleich drankommen...
Tut mir leid Mario Dir das mitteilen zu müssen. Habe gerade von einem Insider erfahren, das die Firma Lenz das Modell auch auf den Markt bringen wird. Es soll schon im Mai in China in die Produktion gehen und im Spätsommer ausgeliefert werden.
Tut mir leid Mario Dir das mitteilen zu müssen. Habe gerade von einem Insider erfahren, das die Firma Lenz das Modell auch auf den Markt bringen wird. Es soll schon im Mai in China in die Produktion gehen und im Spätsommer ausgeliefert werden.
Die Technologie ist so neu, ich glaube nicht, dass die Chinesen das so schnell kopieren konnten.
Viele Grüße
Mario
Besonders lobenswert finde ich, das auch jede beim Vorbild existierende Betriebsnummer erschreinen wird. Wer das Spur Null Hobby ernst nimmt, besitzt nicht nur jede jemals existierende Betribenummer, auch alle jemals existierenden Resivisiondatum stehen in der Vitrine. Epochen sind einfach viel zu ungenau!
Oliver
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!