Neuer Sachstand zur Spur Null Anlage in Ostfriesland

• Moin zusammen,

ich habe die letzten Tage dazu nutzen können, wieder etwas an meiner Anlage weiterzukommen. Noch ist alles lose und mobil und wird sicher auch noch in einigen Punkten verändert werden. Mit jeder Änderung komme ich meinem persönlichen Ideal näher, welches aus meinen Wünschen und den realen Umsetzungsmöglichkeiten besteht. Der Untergrund besteht aus HEKI Waldboden, denn meine kleine Nebenbahn befindet sich in einem Waldgebiet. Das bleibt nicht alles grün, denn da wird ja noch geschottert und es werden Straßen und Wege angelegt. Aber ich lasse da mal die heutigen Bilder für sich sprechen. :)

Schönen Wochenende und einen Guten Rutsch !

• sehr schön, ... ^^

... "Opel"- lastig ...

erinnert mich an meine Jugend. :rolleyes:

Grüße vom Bastler

• Hallo "Bastler",

Du hast sehr gute Augen :)

Einige Fahrzeuge sind aus der "Opel Collection" und der Rest< ist von Schuco. Bis auf wenige Ausnahmen (an denen ich nicht vorbeikam) paßt das recht gut in meine geplante Epoche. Die Opels aus der v.g. Serie sind qualitativ und vor allem zu dem Preis m.E. das Beste, was es auf dem Markt nbeu zu kaufen gibt. Wenn die künftig auch Mercedesse herausbringen würden, gäbe es auf meiner Anlage auch viel mehr Heckflossen und /8 ;)

• Hallo Klaus,

vielen Dank für den Tip. Mal sehen, was da so in meiner Epoche kommt. Hoffentlich nicht mehrheitlich SL und die absoluten Luxusmodelle, die ja nicht ganz so gut zu meiner Nebenbahn passen würden.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!