Reale Spur Null Tage 2021

  • Einen wunderschönen guten Tag


    Das ganze ist leider ein sehr schwieriges Thema , da wir alle so etwas noch nie erlebt haben.

    Eine Entscheidung zutreffen ist für alle Seiten nicht ganz einfach , da keiner weiß wie ein Konzept für eine Ausstellung im Herbst aussehen müßte.


    Auch wer darf diese Ausstellung besuchen und wer nicht , auch wie sieht so ein Besuch aus .

    Gibt es eine Zeitvorgabe oder dürfen nur eine bestimmte Anzahl von Besuchern in die Ausstellung hinein.


    Dürfen Kinder und Jugendliche mit in die Ausstellung usw.


    Die meisten wissen ja aus der Vergangenheit wie gut die Ausstellung besucht wurde und dass es dort auch mal zu kleinen Staus kam.( auch im Eingangsbereich)


    Klar ,irgendwann muss man einmal wieder damit anfangen etwas Normalität eine Chance zu geben.


    Ich persönlich bin der Meinung dass dies im März 2022 eher möglich wäre, aber dass ist meine Meinung.


    Mit freundlichen Grüßen


    Lothar



    Mit freundlichen Grüßen


    Lothar

  • Guten Tag.


    Ich bin der Meinung, dass wir im nächsten April coronatechnisch wieder eine ähnliche Situation haben wie dieses Jahr.


    Daher bin ich für eine Termin im Herbst, je eher, je besser. Ich würde mir die zweite Septemberhälfte wünschen, da sind alle immuntechnisch durch den Sommer voll "aufgeladen" und da können die weitaus meisten ohne Bedenken teilnehmen. Die Modellbahner sind ja meistens keine 20 mehr. (Meine persönliche Einschätzung, bin kein Virologe und muss nichts verkaufen oder vermitteln).

    Im April würde ich nicht kommen.


    Freundliche Grüße


    Reiner

  • Hallo liebe Leute,


    es sieht ja schon so aus, als wenn der Herbsttermin feststeht. Ich kann mich sehr gut denjenigen anschließen, die erst 2022 nach Gießen fahren wollen und so habe ich auch abgestimmt. Aber ich glaube, daß meine Aussage/Meinung nicht die ausschlaggebende ist bzw. sein wird.:D


    Das ist nur meine Meinung, und wenn jemand in 2021 nach Gießen fahren will, dann hat er meinen Segen.8)

    Grüße aus Regensburg


    Heinz ;)

  • Freunde der Null...


    Keiner weiß, was wird... bekommen wir von November 2021 wieder einen Shutdown bis Pfingsten 2022 haben dann wieder nur die Glück gehabt, die dieses Jahr im Oktober da waren...

    Da man sein eigenes Schicksal nicht weiß, sollte man, solange es geht alles mitnehmen oder man lässt es bleiben


    meint

    Hans
    der
    Altenauer


    - unterwegs im schönsten Mittelgebirge Deutschlands - sowohl Regelspur als auch auf der Meterspur... ;) -

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!