Umsteiger von N zu 0

  • Hallo zusammen,


    nachdem dies mein erster Eintrag in diesem Form ist eine Kurzvorstellung:


    Bin seit über 40 Jahren diesem tollen Hobby verfallen und war bisher ein bekennender N-Bahner. Durch Zufall bin ich vor 2 Jahren beim Arge Treffen in Buchloe gewesen (musste 45 Minuten Zeit totschlagen) und seither stolzer Besitzer einer 220 060-6 welche ich günstig in Einzelteilen zum Fertigbauen erworben habe. Die Lok ist nun fertig und die Spur 0 lässt mich nicht mehr los ….


    Ich bin auf der Suche nach einem Exemplar des SNM Ausgabe Nummer 20 in welchem ein Dioramenvorschlag mit einem Schaubild von Heinz Lomnicky sein soll. Genauer gesagt, suche ich nur diesen Bauvorschlag. Evtl. möchte sich ja jemand von dem Heft trennen. Freu mich auf Eure Rückantworten. Hoffe der Eintrag ist trotz der Suchmeldung in den Neuvorstellungen ok.


    Viele Grüße


    Georg

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!