KM1 Flyer zum Gleissystem

  • Guten Abend,

    auf der Homepage von KM1 ist jetzt ein Flyer zum zukünftigewn Gleissystem veröffentlicht worden.


    Hier der Link: Gleissystem


    Ich wünsche allen ab 11 Uhr eine hoffentlich TOLLE virtuelle MESSE :)


    Grüße

    Zierni

    Freundliche Grüße aus München


    Zierni

    (Thomas Ziernwald)

  • Moin,


    abgesehen davon, dass größere Textpassagen irgendwie doppelt sind überlege ich ob dann das Made in Germany bedeutet, dass dann in Lauingen auch eine Kunststoff-Spritzguss Maschine zum abspritzen der Kunstsoff-Gleisroste stehen wird und ob KM1 einen magischen Trick gefunden hat, die Kosten für die Spritzguss-Formen gegen Null gehen zu lassen ...


    Egal - es bleibt spannend - ob und was dann Ende des Jahres tatsächlich lieferbar sein wird ... oder ob es dann im Herbst heißt, der Gleissystem wird noch um das Feature XYZ erweitert ...


    Viele Grüße,

    Stefan

  • Hallo Stefan (Chopin),


    braucht man denn bei Holzschwellen wirklich noch Gleisroste und Spritzmaschinen?


    Gruß an Alle - Joachim

    Zitat:

    "Unser Gleissystem ist als Echtholzgleis, als Kunststoffgleis in Holzoptik, Kunststoffgleis in Stahloptik und Acryl Art-Track erhältlich."

    Zitat Ende



    Für das Holz nicht. Aber für die Kunststoff Schwellen...

  • Hallo,


    Bei den Holzschwellen braucht man immer noch Kleineisen aus Kunststoff oder Metall. ;)


    Ich frage mich was hier schon wieder eskaliert?<X

    Ist doch völlig egal, was wo gefertigt wird. Hauptsache es materialisiert sich überhaupt mal ein Produkt in 1:45 aus dem Haus KM1.


    Grüße

    H3x

    Im Bau: Papierfabrik Koslar an der Jülicher Kreisbahn und Module nach Fremo-Norm.


    Mein Spur 0 Blog: 1durch45.de

  • Ich finde das ist eine angenehme Überraschung. Ein alternatives Kunststoffgleis zum LenzPeco Produkt gefällt mir sehr. Einzig die Frage wo es sich preislich am Markt positioniert ist für mich interessant. Wenn es konkurrenzfähig zum Lenz Produkt ist, wäre das eine echte Alternative.

    Das Holzschwellen Gleis wird natürlich teurer sein. Aber das ist ja auch eher für einen kleinen Kundenkreis interessant.

    Ich finde diese Ankündigung sehr spannend.

  • Hauptsache es materialisiert sich überhaupt mal ein Produkt in 1:45 aus dem Haus KM1.

    Dem kann man nichts weiter hinzufügen. Und mein Favorit wäre das neue Gleissystem. :D Bei den Loks und Wagen darf sich KM1 wegen mir noch Zeit lassen. ;) *duck-und-weg*


    Gruß

    Djordje

    "Die technische Schönheit der Dampflokomotive bleibt unübertroffen!"
    Die eindrucksvollste Aussage zu Dampflokomotiven die ich jemals gehört habe.

  • Lasst uns doch einfach nur mal abwarten, nicht schon im Vorfeld rumnörgeln....


    Wenn es berechtigt ist, können wir ja nächstes Jahr diskutieren...


    Ich sage nur Lenz DKW wie lange kommt die schon????

    oder auch die Kleinanbieter + Fremo, wie lange da die Wartezeit bei einer Bestellung?


    Grüße

    Zierni

    Freundliche Grüße aus München


    Zierni

    (Thomas Ziernwald)

    Edited once, last by Zierni ().

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!