Führerstandsblick aus der V200

  • Hallo!


    Heute weilte ein seltener Gast in Urmelingen:


    Wegen Bauarbeiten auf der in der Nähe verlaufenden Hauptstrecke wurde der F-Zug mit der schweren V200 über Urmelingen a.d.H. umgeleitet.


    Den kurzen Betriebshalt der mächtigen Maschine nutzte die Haus- und Hoffotografin Pola Reudt für ein paar Portraits der Lok.



    Und als der Lokführer den Führerstand für seinen persönlichen Betriebshalt verließ, nutzte sie die Gelegenheit, um sich die Lok von innen anzusehen.


    Die Einfahrt des planmäßigen Personenzuges filmte sie dabei von diesem elitären Standpunkt aus:




    Mit der Entwicklung und Veröffentlichung dieser Aufnahmen überbrückt sie die Wartezeit bis zur offiziellen Premiere ihres ersten Films am kommenden Samstag.


    Viele Grüße

    Heiner

  • Hallo Heiner,

    das ist wirklich cool, gefällt mir sehr! Was mit moderner Technik und Phantasie heutzutage möglich ist, fasziniert mich immer wieder. Und davon gibt es morgen noch viel mehr? Ich kauf' mir gleich mal Bier und Erdnusflips...äh...Erdnussflips steht auf der Tüte ;-)


    Danke für's zeigen

    Gruß

    Torsten Frieboese

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!