Teil 14
Moin moin,
es scheint ja eine Wiederholung aus anderer Perspektive notwendig zu sein, wenn ich Euch richtig verstehe.
Deshalb zunächst dieselbe Fahrt des Personenzuges mit der 64 132 vom Bw Hildesheim durch den Orkus und wieder zurück in den grauen Vormittag von Kreiensen aus anderem Blickwinkel:
IMG 1943
IMG 1950
IMG 1958
IMG 1960
IMG 1964
IMG 1969
IMG 1974
IMG 1979
Weiterhin einige ältere Bilder vom Untergrund, die bei Treffen mit Freunden aufgenommen wurden:
IMG 0049
IMG 0050
P1152867
P1152868
P4292956
Zum Abschluss noch ein paar Bilder aus der Umbauphase des Untergrunds, als der Rohbau der Anlage darüber schon weitgehend fertig war. Wie auch schon von anderen an anderer Stelle hier im Forum berichtet, ist es ganz angenehm, wenn ab 30 cm lichte Höhe nach oben zur Verfügung stehen. Darunter geht es zwar auch, wird aber sehr unangenehm beim Bau und bei der späteren Wartung. Teile des Untergrundes wurden übrigens mit Gewindestäben nachträglich unter die Anlage gehängt. Bei beengten Platzverhältnissen (z.B. unter dem Fluss der Leine) wurden zuerst die Schienen verlegt und danach die Trassen in ihre endgültige Lage hochgeschraubt.
01060001
03070029
05070002
05120037
08200008
10050004
Grüße
Eckhard