YouTube | Lenz Neuheiten 2021 Präsentation mit MSL

  • Hallo!


    Auch wenn der junge Interviewer von MSL noch nicht so routiniert war, so freue ich mich doch über jede Information, die in so einem Gepräch 'rüberkommt.

    Es müssen ja nicht immer neue Dampfloks angekündigt werden - manchmal sind auch Terminangaben interessant oder Hinweise "zwischen den Zeilen", warum dieses oder jenes so oder so gemacht wird.

    Danke an MSL und LENZ!


    Gruss an Alle - Joachim

  • Hallo,

    stimmt, der Funkhandregler ist keine Neuheit.

    Trotzdem warten sicher einige darauf und deshalb wären ein paar Worte

    dazu angebracht, finde ich.

    Und was nützt der Motor mit Sensor, wenn manche Lok trotzdem nicht

    rund läuft, Herr Rapp?

    Aber das Thema hatten wir ja schon......


    Gruß, Frankie

  • Hallo Freunde im Forum,


    der Trend scheint dahin zu gehen, den Kunden mit Informationen abzuholen, was für mich positiv ist.


    Mir wärs eigentlich noch lieber, wenn der LENZ Anzeiger diesbezüglich 'ausgebaut' und monatlich aktualisiert werden würde. Dann könnt' ich jederzeit nachschauen, wohin die Reise geht, und wann ich Geld herrichten muß.


    LG Ciccio

  • Hi,


    ich fand's gut. Der Mensch von MSL war vielleicht nicht sooo der Kracher, aber Peter Rapp ist eloquent. Und genau was schon geschrieben wurde, da gab es doch einige Info "zwischen den Zeilen". Mehr davon bitte.

  • Hallo in die Runde!


    Ein bisschen Senf von Moritz:


    1. Ja, der Moderator ist noch jünger. Aber so wie ich von fairen (:!::!:) älteren Kollegen auch meine Chance und (:!:) Förderung erhalten habe, sollte er sie auch bekommen.
    Mir hat es auch jetzt schon gefallen und Routine stellt sich beim Machen und nicht beim nur Zuschauen und Lästern ein!
    Nur nicht unterbuttern lassen:thumbup:


    2. Ja, einen kurzen Rückblick auf offene Ankündigungen finde ich absolut sachgerecht und erwarte es ehrlich gesagt von jedem Hersteller, aber auch vom Moderator. Ein absolutes Muss.
    Hier gehört Offenheit den Kunden gegenüber zum guten Ton und wird (nur) dann auch entsprechend honoriert. Das ist doch im Berufsleben auch so. und ist es nicht für die Hersteller "Berufsleben";);)
    An keiner anderen Stelle zeigt sich die Professionalität der beiden Player so wie dort.


    3. Ja, für mich ist etwas modernes dabei 218 in verkehrsrot:)


    4. Ja, weitere persönliche Wünsche gibt es. Spare ich mir hier . . .:P


    5. Nein, ich bin nicht enttäuscht. Jetzt freue ich mich auf die virtuellen Spur 0-Tage. Mal schauen . . .:)


    Viele Grüße!

    Moritz

    Weniger ist (nicht) mehr ;) - schwer müssen sie sein - Stahlbahn Ep. V und drumherum...

  • Mir wärs eigentlich noch lieber, wenn der LENZ Anzeiger diesbezüglich 'ausgebaut' und monatlich aktualisiert werden würde. Dann könnt' ich jederzeit nachschauen, wohin die Reise geht, und wann ich Geld herrichten muß.

    Hm... bislang fand ich die Aktualisierungen und Infos auf der Webseite ausreichend, ein monatlicher "Lenz-Anzeiger" ist sicher nicht sinnvoll inhaltlich zu füllen (das wird auch durch die Aktualisierungen der Webseite bestätigt).

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!