Hallo
Ich frage mich wirklich, was die Geheimniskrämerei um den Hersteller soll.
Hallo
Hallo
Hallo Stefan,
es handelt sich hier um eine private Initiative und es gibt keinen "Hersteller" in diesem Sinne. Deshalb hatte ich diesen Thread auch woanders eingestellt, bis er von Euch hier hin verschoben wurde.
Wo ist das Problem, wenn ich in meinem Thread mitteile, dass ich eine PN geschickt habe, wenn mich die letzten User hier und nicht per PN nach dem Kontakt fragen? Eine Mail-Adresse veröffentlicht man nicht in einem Thread.
Schon seltsam, erst nörgelt jemand an den Koffern herum, der mich einen Tag vorher noch am Telefon nach irgendwelchen Patinierungs-Tipps ausgefragt hat und jetzt geht es in MEINEM Thread bereits um andere Transportmöglichkeiten.
Das Schöne ist, ich habe mit den Koffern überhaupt nichts zutun, aber freue mich nun noch umso mehr über meine Koffer.
Moin Jörg
Das mit den PN ist ein allgemeines Problem, das in diesem Thread gehäuft aufgetreten ist. In der Löschbemerkung steht der Link zu der Stelle, wo das schon mal vor geraumer Zeit diskutiert wurde.
Um das Ganze zu entzerren: Wer Interesse an den Koffern hat, möge Jörg bitte eine Konversation/PN senden. Wer andere Transportmöglichkeiten vorstellen möchte, möge das an passender Stelle tun, wir sind ja hier im Bereich Hersteller Neuheiten News und da sollte man fair sein und einen Produkthinweis nicht zerfasern, es gibt passendere Stellen im Forum für eine allgemeinere Diskussion.
Hallo Jörg, guten Morgen,
besteht die Möglichkeit mir die Adresse des Hersteller der Lokkoffer und die Preise per PN zukommen zu lassen?
Gruß Martin
Lieber Jörg,
dass Du meine Überlegungen/Vorschläge zu einer weiteren Verbesserung/Optimierung des von Dir vorgestellten Köfferchens als "Nörgelei" wahrnimmst bedauere ich sehr.
Ob Du was draus machst bleibt selbstverständlich Dir überlassen.
Nichts für ungut und viele Grüße,
Stefan
Vielleicht, aber nur meine persönliche Meinung,...hätte man Jörg direkt anschreiben können anstatt hier nach Kontaktdaten zu fragen.
... nicht per Konversation geklärt, sondern einfach gelöscht. Meine Beiträge hatten ein Lösungsvorschlag für den Lokkoffer, ohne ihn körperlich zu verändern, gleich gar nicht zu kritisieren. Ich bin froh über jeden, welcher sich in der Szene einbringt und etwas der Allgemeinheit anbietet.
... nicht per Konversation geklärt, sondern einfach gelöscht. Meine Beiträge hatten ein Lösungsvorschlag für den Lokkoffer, ohne ihn körperlich zu verändern, gleich gar nicht zu kritisieren. Ich bin froh über jeden, welcher sich in der Szene einbringt und etwas der Allgemeinheit anbietet.
Hallo JundP
sorry, aber ich habe hier im Beitragsbaum keine gelöschten Beiträge von Dir gefunden.
Befindet sich Dein Lösungsvorschlag für den Lokkoffer in einem anderen Beitragsbaum???
Du kannst gerne ein PN an mich schicken mit Deinem Lösungsvorschlag.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!