Fensterverkleidung

  • Servus Freunde und Kollegen,


    anbei mal ein paar Bilder meiner neuen "Fensterverkleidung", nachträgliches Weihnachtsgeschenk von meiner besseren Hälfte


    Stammt alles aus der Idee und geschickter Hand meiner lieben Frau, 3 Stück 80 mm Styrodurplatten untereinander verleimt, Gelände rausgeschnitzt, Felsen gestaltet, dann über 80 Bäume und über 30 Büsche und Sträucher gebastelt, ich habe lediglich beim begrünen und bepflanzen geholfen - hätte nie im Leben gedacht das da soviele Bäume Platz haben.


    Mir gefällt es sehr gut...….


    So sieht es fertig und eingebaut aus



    Vom Felsen Bau



    Beim Baumbau



    Beim Bäume pflanzen



    Ich hätte auf der Südseite noch ein Fenster mit ca. 4 m Länge, aber da hat Sie dann abgewunken.....;)

    Herzliche Grüße aus Bayern


    Andreas

  • Hallo Andreas,


    kannst Du mir mal Deine Frau borgen? Habe da auch noch paar Felsen einschließlch Landschaft zu machen. Ich habe es zwar probiert, aber Deine Frau bringt es besser.


    Mit freundlichen Grüßen

    Roland

  • Servus Beianand,


    Herzlichen Dank für die positiven Daumen und Pokale soll ich von meiner lieben Frau Ela Euch mitteilen, das Echo hätten wir uns nicht erwartet, da werd ich noch eine Schachtel Pralinen drauflegen.


    Rollo, ich hab meine Frau gefragt, Sie meint das wäre für Dich zu teuer, eben eine Luxusfrau ;)

    Herzliche Grüße aus Bayern


    Andreas

  • Servus Stefan,


    Keine Schwester, hat aber 2 Brüder, denke mal so wie ich Die beiden kenne kannst Du die nur für grobnotorischen Abriss hernehmen 😉


    Ps. Habe heute noch eine große Schachtel Mon Cheri besorgt und brav abgeliefert

    Herzliche Grüße aus Bayern


    Andreas

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!