Hallo aus dem schoenen Hessenland

  • Hallo,bin der Michael,56 Jahre,verheiratet,wohne in Frankfurt.War schon immer mit der Modelleisenbahn und Modellbau verbandelt.Hatte eine NSpur,war im Echtdampf Club,5 Zoll und 7,5 Zoll,war schon richtig gut.Moechte mich jetzt in die Spur 0 vertiefen,habe leider nicht viel Platz -Mietwohnung- aber wo ein wille ist ist auch ein weg.Wuerde mich auch fuer einen Spur 0 Club in der naehe von Frankfurt intressieren.... Habe noch andere Hobbys,Autounion Rennwagen,DKW Autos und Motorraeder,sowie Camping.Viele Gruesse aus dem Hessenland Michael:)^^:D

  • Hallo Michael,


    im Hessenland wirst Du fündig werden. Etwas nördlicher aber keine Entfernung, Nidda, Lich, Langgöns, Gießen, Buseck…..usw. Bayern, Berlin usw. ist auch vertreten.

    Stammtisch in Buseck…zur Zeit nur Online.


    Viel Spass. Platz, ist in der kleinsten Hütte.

  • Hallo Michael,

    in Weinheim gibt es einen Verein mit Spur 0 Anlage. Entfernung ungefähr wie Gießen (gut 70 km). Ist zwar in BaWü, aber an der Landesgrenze zu Hessen.

    Ich wohne auch in Hessen (Birkenau) und bin dort im Verein. Den Link findest Du unten.


    Zur Zeit ist allerdings aus bekannten Gründen kein Vereinsleben. Wir informieren auf der Homepage, wenn es wieder los geht.


    Viele Grüße

    Gregor:thumbup:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!