Neuer Berliet Straßenkranwagen von CHREZO

• Hallo zusammen,

sicherlich bin ich nicht der Einzige, der den Newsletter von CHREZO aus Frankreich erhält. Joel Rasschaert ist mit seinen Projekten ja kein Unbekannter in der deutschen Spur 0 Szene. Da sich hier bislang noch niemand gerührt hat, übernehme ich mal den Job und weise auf die jüngste Neuheit hin.

Diesmal ist es ein…. Straßenfahrzeug, genauer ein hübscher Berliet Kranwagen. Wie schon der Berliet Locotracteur wurde dieses Modell von IXO exklusiv für CHREZO gefertigt. Angeboten wird der Kranwagen in drei Ausführungen, zweimal im Tarnkleid der französischen Armee (Zustand 1960 und 1987) sowie als Abschleppwagen (für Busse) der Pariser Verkehrsbetriebe RATP. Da die französische Armee auch in Teilen Süddeutschlands stationiert war/ist, kann ich mir dieses Modell gut als Ladegut auf deutschen Bahnstrecken vorstellen, ähnlich wie der jüngst besprochene MAN. Nur dass dieses Modell hier etwas preiswerter ist (42 Euro).

Weitere Details auf der Webseite

http://www.chrezo.fr/catalogue/

Viel Spaß

Klaus

• Moderation: Moin miteinander: Habe ausgeräumt. Alles wird gut.

Gruß Rainer

Was nutzt eine gute Antwort, wenn sie nicht zur Frage passt :)

Edited 3 times, last by Rainer Frischmann: 2 Beiträge von Nullkommanull, Ole mit diesem Beitrag zusammengefügt. ().

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!