Hallo Stefan,
herzlichen Dank für die prompte Beantwortung meiner Anfrage. Antwort war hilfreich.
Beste Grüße
Klaus
Hallo Stefan,
herzlichen Dank für die prompte Beantwortung meiner Anfrage. Antwort war hilfreich.
Beste Grüße
Klaus
Hallo Klaus,
F11: 1x lang- Gong+ Bitte einsteigen
F12: Gong+ An Gleis 9 bitte einsteigen
Viel Spaß mit Deiner neuen Lok
Gruß Uwe
Mist, man sollte den Faden erst mal zu Ende lesen-na ja, doppelt hält besser
Hallo Freunde !
Ich wollte Heute auch mal einen Beitrag einstellen und zu folgenden Anmerkungen Eure Meinung hören : Gerade habe ich meine V 60 von
Lenz bekommen , super Modell ohne Mängel . Nur eines finde ich überflüssig , das Anbringen der Windabweiser auf beiden Seiten . Ganz
ehrlich , nicht jeder von uns ist Urmachermeister !!! Ein Teil hat sich schon verabschiedet , und der zweite passt nicht in die Bohrungen .
Ich meine , für ein ein Modell der über 400ter Preisklasse sollte das inklusive sein , dann muss das Modell eben anders verpackt werden , Oder ?
Hallo Dampfmichel,
du wolltest unsere Meinung, hier ist meine:
Nein.
Hallo Leute
Herr Hein hat ein schönes Video in seinen Beitrag eingestellt ( http://youtu.be/_dtul47iO_s ).
Dabei ist mir folgendes aufgefallen. Die V60 von der Firma Lenz ist mit Zugschlusslicht ( Rot ) im Zugverband gefahren.Jetzt dazu mal eine Frage. Ist das elektronisch von der Firma Lenz schon so vorgegeben oder kann man das Digital in den CV noch nachträglich einstellen.Richtig wehre doch im Zugverband das nur das Spitzenlicht geht und bei einer LZ – Fahrt dann das Zugschlusslicht mit eingeschaltet wird.
Würde mich freuen wenn jemand mich diesbezüglich mal aufklären könnte.
Eine schönes WE Christian.
PS: Habe hier die Frage gestellt, um nicht Herrn Hein seinen Beitrag kaputt zumachen.
deine Lösung ist ganz einfach , schalte F1 aus, dann hast du nur das Spitzenlicht
Hallo Leute,
Gerade kann ich hier berichten uber dem V60 von Lenz, und ich bin begeisterd! Im ein wort ein super Machine fur dem preis von 499 euro. Nur schon dem Sound! echt Spitze.
Nur ein frage habe ich nog? Sollte es mochlich sein dem V60 sound auf dem V160 ZU UBERSPIELEN?
Schone Grusse,
Max
Hallo Max
Selbst wenn das gehen sollte - Der Sound der V160 (216) ist ein ganz anderer als der der V60!
Die org. Br 216 hatte einen satten sonoren Ton - ähnlich einer 218, aber ohne das nervige laute Pfeifen des Turboladers.
Die V60 hat einen Ton, welcher entfernt an das Bellen eines Hundes erinnert - egal ob der org Motor oder der neue verbaut war/ist...
Tipp: Gib mal bei Youtube V160 002 ein und schau dir das Video an, wo die V160 von der Drehscheibe gefahren wird.
Auch für die Br 260 gibt es interessante Videos vom Original - da wird der Unterschied dann schon sehr deutlich!
Viel Spaß beim "Soundcheck"
Thomas/BwLoehne1
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!