Guten Abend,
eben gesehen:
KM 1 kündigt im aktuellen Prospekt den VT 601 / VT 11.5 in Spur 0 an.
Schönen Abend und Grüße
Harald
Guten Abend,
eben gesehen:
KM 1 kündigt im aktuellen Prospekt den VT 601 / VT 11.5 in Spur 0 an.
Schönen Abend und Grüße
Harald
Hallo Harald,
auf der Website von KM-1 kann ich nichts finden. Wo ist den der Prospekt zu finden?
Grüße
Jan
Du solltest die Home-Seite aktualisieren
Gruß Ben
Hallo Jan,
direkt auf der Seite km-1.de oben.
Falls nicht sichtbar, einmal "Strg" und "F5" drücken, damit die Seite neu geladen wird.
Bei mobilen Geräten einfach aktualisieren ...
Schöne Grüße vom Oliver.
Danke euch!
. . .
Und auch ein moderner Containerwagen. . .
Wie heißt noch das Sprichwort??
Konku . . . belebt das Geschäft. Da geht was . . .
VG, Moritz
Hallo,
Ich bin ganz begeistert vom TEE Ich musste direkt Kraftwerk hören
Eine Vectron würde mir auch gefallen, dann könnte ich die auch in 1:45 fahren.
Aber ach, das wären Modelle für die Vitrine
Grüße
H3x
Hallo Jungs!
Ja, der Containerwagen ist eine angenehme Überraschung. Und die dazugehörigen Container sind auch gleich dabei. Und dazu noch mit einem ordentlichen "Zukaufsrabatt".
Was ich vermisse in der Preisliste sind die Versionen der 03 1010. Sind die etwa gestrichen worden?
Und die schnuckelige E 69 in Spur 1 erweckt meinen uneingeschränkten Neid!
Es grüßt euch
Jan
Hallo Zusammen,
DKW rechts/links ?!?
Und ab wann sind die Gleise lieferbar ?
Fragt sich mit freundlichen Grüßen,
Stefan
Was ich vermisse in der Preisliste sind die Versionen der 03 1010.
Auf der Homepage stehen die Preise:
Guten Morgen
Hier die Links
KM1_Neuheiten_2021_Spur0_web.pdf (km-1.de)
Preisliste_neuheiten-spur0.pdf (km-1.de)
Wünsche viel Spaß beim Lesen
mfg
KlaWie
weiß jemand welches Profil die Gleise haben? Habs nicht gefunden.
Das Profil würde mich auch sehr interessieren. Die Geometrie erinnert sehr an Lenz, weshalb Code 143 irgendwie naheliegend wäre. Der Frage-Faden wurde leider gerade geschlossen, ich wollte die Frage nach dem Profi gerade dort anbringen.
Guten Morgen,
hatte Herr Krug nicht auch die Abteilwagen in DR-Ausführung Epoche 3 und sogar 4 angekündigt bei seiner virtuellen Hausmesse?
Leider sehe ich da eine gewisse Zurückhaltung gegenüber der Reichsbahn-Ost. Die Schnellzugwagen werden diesbezüglich auch vernachlässigt.
Ich habe gehört, dass beim Wettbewerb bei einigen Loks schon Anteile von 40% für die DR-Ausführungen vorliegen. Die 03 1010 ist in der Neuheiten
Preisliste mit den drei limitierten Versionen auch nicht mehr aufgeführt, wohl aber noch auf der Website.
Was mich auch stört ist, dass teilweise Produktfotos auftreten, die in Spur 1 realisierte Versionen zeigen, welche in Spur 0 dann geändert erscheinen.
So taucht in der Beschreibung der BR 70 in Spur 0 dann eine Reichsbahnversion mit "Pleitegeier" auf, die in Spur 1 ohne diesen Vogel zu haben war.
Hätte man die Modelle in Spur 0 nicht übernehmen können, so wie sie abgebildet sind?
Es grüßt euch
Jan
Hallo Albert,
im Prinzip hindert Dich niemand daran eine Mail an KM1 zu schicken und nachzufragen.
Viele Grüße,
Stefan
Display MoreHallo Albert,
im Prinzip hindert Dich niemand daran eine Mail an KM1 zu schicken und nachzufragen.
Viele Grüße,
Stefan
Nun ja Stefan. Dann gehe doch mal selbst mit gutem Beispiel voran.
Oder frage Oliver K. Da bekommst Du die Information auch aus erster Hand.
Weichen die der FREMO Norm entsprechen, Gleisbögen mit 3,2m und Gleismittenabstand von 89mm. Sauber, das wird Schwung in die FREMO Spur 0 bringen.
Gruß
Djordje
Hallo,
mich interessiert das Gleissystem am meisten... habe dazu einen eigenen Faden aufgemacht...sonst geht das leicht unter... ich hoffe, das ist OK...
Gruß Thomas
Display MoreGuten Morgen,
[...]
Was mich auch stört ist, dass teilweise Produktfotos auftreten, die in Spur 1 realisierte Versionen zeigen, welche in Spur 0 dann geändert erscheinen.
So taucht in der Beschreibung der BR 70 in Spur 0 dann eine Reichsbahnversion mit "Pleitegeier" auf, die in Spur 1 ohne diesen Vogel zu haben war.
Hätte man die Modelle in Spur 0 nicht übernehmen können, so wie sie abgebildet sind?
Es grüßt euch
Jan
Hallo Jan,
meist liegen solche "Details" zur Selbstmontage bei, das kannst Du aber beim Hersteller anfragen, ob das hier ebenso der Fall ist.
Schöne Grüße vom Oliver.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!