Kamera überwachter Schattenbhf.

  • Hallo 0 Fans, heute möchte ich euch meinen Schattenbhf. vorstellen, der mit einer Kamera überwacht wird. Die drei Gleise haben je eine Länge 5 m, mit dem Zufahrtsgleis, können im sichtbaren Bereich der Kamera 8 Züge abgestellt werden. In der Wendeschleife könnten noch mal 3 Züge stehen. dazu bräuchte ich dann aber eine zweite Kamera. Aber noch ist das nicht erforderlich. Von den 5 Weichen, sind nur die zwei Einfahrtweichen elektrisch betätigt. Die erste Weiche auf diesem Bild steht federnd auf Abzweig, die anderen beiden von den Loks auf gefahren.

    forum.spurnull-magazin.de/core/attachment/64808/





    Die Kehre


    Der Monitor




    Für die Umsteiger von H0 zu 0 ist hier der doch wesentlich erhöhte Platzbedarf von Spur 0 zu erkennen



    Mit der Spur 0 kann man nicht hinter dem Heizkörper fahren.


    Gruß Micha :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!