Schöner wohnen

  • Hallo 0 Fans, sicher fragt ihr euch, was "schöner wohnen" mit der Modellbahn zu tun hat. Ich finde, eine ganze Menge. Man hält sich ja gerade um diese Jahreszeit sehr oft im Hobbyraum auf und da möchte man sich ja auch wohl fühlen. Deshalb hier mal ein paar Bilder, die gleich noch einen Überblick, von der Anlage vermitteln.

    Die untere Etage linke Seite, vom Eingangsbereich.


    Aus der Gegenrichtung


    Die rechte Seite


    Aus der Gegenrichtung


    Die obere Etage, linke Seite, mit dem Bhf. Bad Rappenstein



    Die obere rechte Seite mit dem Industriegebiet


    Aus der Gegenrichtung


    Totalansicht


    Viel Spaß bei den Bildern, Gruß Micha :)

  • Hallo Micha,

    das sieht ja aus wie geleckt !!!! Hier würde ich mich auch wohlfühlen. Da kann ich lange nicht mithalten. Nur meine Anlage ist auch noch nicht fertig und da fällt nun auch mal noch allerhand Schmutz und Staub an. Nur das Genie beherrscht das Chaos ist meine Devise !!!

    Gruß aus Sachsen

    Klaus

  • Hallo Michael,


    ich fand Deine Anlage auch schon früher in Deinen Videos zum Preisverleih für "Schöner Wohnen".


    Sehr sehr schön. Man könnte glauben, dass Du regelmäßig Publikum im Rahmen einer öffentlichen Anlage durchführst.


    Also bleib dran und weiterhin viel Vergnügen im Wunderland des "Schönen Wohnens".

  • Hallo Micha


    Einfach genial deine Anlage.


    Verfolge dein Bauen schon ne Weile denn es ist eine Augenweide was du da so auf


    deine Anlage zauberst.


    Mal eine Frage: fährst du immer alleine oder hast du ab und an ein paar Mitspieler?


    Grüßle aus dem Südwesten


    Uwe

  • Hallo Uwe, als ich vor 11 Jahren von H0 zu 0 zu gewechselt bin, habe ich Mitstreiter gesucht, es hat sich leider niemand gemeldet. Ich habe die Anlage allein gebaut. Ab und zu kommt meine Enkelin (die wohnt um die Ecke) . Sie ist jetzt 10 Jahre alt und hat sehr viel Gefühl und kennt sich mit den Abläufen ( Zugbetrieb, rangieren) gut aus. das macht Spaß. Mal sehen wie lange das geht.

    Gruß Micha

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!