SNM Haus umbau.

  • Hallo!

    Wenn sollte Strab auf Endhaltestelle fahren, sollten auf Stasse auch einige Häuser stehen. Hatte Ich eine Idee, wie der Haus aus Beilage SNM umbauen.

    Hatte Ich der Wand schneiden und Ziegeln lasern lassen. Stirnwand sollte Reklame bekommen.

    Grüsst

    Vladimir, momentan auch Baumeister.?

  • Wenn bin Ich in Action als Baumeister, noch möchte SNM Haus Nebengebäude als Haus für Eigentummer

    einer Autowerkstatt mit Tankstelle benutzen. Bekommt noch Tür und Fenster von ADDIE und (selbstverständlich)

    Dach. Werkstatt wird nur Kulise, um könnte Ich Platz für abgestellte Autos bekommen.

    Grüsst

    Vladimir

  • Hallo Vladimir,


    das wird ein interessantes und bestimmt schönes Projekt!

    Ich freue mich schon auf die Ausführung...


    Gruß

    Hans
    der
    Altenauer


    - unterwegs im schönsten Mittelgebirge Deutschlands - auf Regelspur und Meterspur... ;) - Siehe auch die entsprechenden Gebäude…: Gebäudemodelle der Oberharzbahn


    Alle nicht eigenen Bilder verwende ich mit Genehmigung der Autoren Ulrich Herz und Werner Martsch aus deren Büchern des Verlag Goslarsche Zeitung, Bücher: Mit der Eisenbahn in den Oberharz, Die Deutsche Bundesbahn im Harz und Harzvorland 1969-1994, Bw Goslar - Alle Rechte vorbehalten: http://www.bw-goslar.de

  • Hallo Remo!

    Strassenbahn wird 0m. Werksbahn Normalspur und Feldspur, what else? ?

    Und die Pause, umbau Meiner Hauschen, umzug ...... Das wärre für lange Rede.

    Gruss aus Brtnice, aus Wintermärchen!

    Vladimir

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!