Passagiere gesucht!

  • Hallo in die Runde,

    ich weiß nicht, ob das schon mal Thema war, gefunden habe ich nicht viel: ich nehme gerade diverse kleinere Umbauten an Personenwagen vor (Lenz Donnerbüchse-Wendebüchse, und ich statte alle PW mit größeren Speicherkondensatoren aus), bei denen die Modelle natürlich geöffnet sind. Da bietet es sich ja an, Fahrgäste einsteigen zu lassen.

    Es gibt einen Haufen nicht so tolle, von der Größe her (meistens zu klein, schlecht bemalt...). Sie sollten auf alle Fälle einbaufertig sein, keine unbemalten Rohlinge!

    Ich wäre für Tipps sehr dankbar.


    Vielen Dank und viele Grüße!


    Thomas

  • Hallo Rainer,

    danke für den Hinweis! Aber für mich ist das wenig zielführend, weil endlose Sucherei. Ich hatte einfach auf Hinweise von erfahrenen "Bemannern" gehofft, was man wirklich kaufen kann. Eine wertvolle PN hab ich gekriegt. Vielen Dank dafür!


    Gruß Thomas

  • Hallo Thomas,


    bitte hilf trotzdem allen "Suchenden" ... in dem Du den Hinweis weiterverbreitest ... das wäre Nett - und wenn daraus eine kleine "aktuelle" Liste verfügbarer Figuren entsteht haben alle etwas davon :)


    Viele Grüße,

    Stefan

  • Hallo Thomas,


    ich bin mir nicht ganz sicher ob du nun das suchst was ich so mache, wir stellen auch Figuren her für Fahrzeuge.

    Die schwierig ist meistens, das manche Einrichtungen halt nicht ganz der Norm entsprechen. Somit müssten dann die Figuren zu den Sitzen passend gemacht werden.


    Bei uns gibt es aber nur fertige Figuren.


    Lieben Gruß, und bleibt alle gesund


    L.Hofmann

  • Hallo Thomas,


    die Fa. Preiser hat sitzende Personen in 1:50.

    Die habe ich mal bei meinem 0e Triebwagen genommen, was zu mindestens dort

    ganz OK ist.

    Klinkt zwar erstmal komisch 1:50, aber im Wagen fällt das nicht so sehr auf.


    Grüße vom Reinhard

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!