Video´s aus dem Keller

• Moin moin,

keine Weihnachtsmärkte, keine Nikolausfahrten. Was für eine blöde Vorweihnachtszeit. Doch nicht so bei mir in meinem Elbtal.

Ich war dabei bei der sensationellen Nikolausfahrt. Gott sei Dank habe ich sie in einem Filmchen festgehalten.

Wer also Lust und Zeit hat.

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Einen schönen zweiten Advent und bleibt gesund

Gruß

Söhnke

• Moin,

habe den Link verändert. Ich denke so funktioniert es. Wunderwerk der Technik, mal geht es und mal nicht.:(

Andreas: Freut mich dass dir das Filmchen gefällt. Wenn du mehr sehen möchtest, bei YouTube habe ich noch ein paar Filme, die du dir gerne anschauen darfst.

Gruß

Söhnke

• So, Söhnke,

jetzt hat´s geklappt! Einen schönen Film hast Du da wieder produziert! Und an einen kleinen Weihnachtsmarkt mit Tannenbaumverkauf hast Du auch gedacht! Es ist doch immer wieder schön, wenn wir im Forum etwas weihnachtliches hier einstellen.

Schönen 2. Advent noch und grüße den Nikolaus! ;)
    Wolli

Gruß, Wolli ---> wünsche allen HP1 !

• Hallo Söhnke,

der Film ist Dir super gelungen.

Allein schon die Story ist den Pokal wert.

Der Hammer für mich ist ein kleines Detail, was mir sofort ins Auge gefallen ist.

Das kleine Kind was auf dem Gleis balanciert :thumbup:, da muss man erst mal drauf kommen.

Weiter so mit Deinen Filmen und ich werde ab und an entspannte Minuten haben.

Beste Grüße aus dem Bergischen und bleibe gesund.

Harry

Rund um Wupperburg

Eisenbahnfreunde Solingen
    Nächste Veranstaltung

Fahrtage finden ab dem 23. Juli 2021 bis auf Widerruf wieder statt :!::thumbup:

Bedingung für alle Besucher: gemäß den Verordnungen gilt die 3 G Regel.

Kompl. geimpft, genesen oder Tages aktueller Test

jeden 4. Freitag im Monat Fahrtag von 15:00 Uhr bis 20:00 Uhr. Gast Fahrzeuge sind gerne Willkommen.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Wo: Aufderhöher Straße 106, in 42699 Solingen

• Moin Harry,

schön das dir mein Filmchen gefällt, ich werde mir weiterhin Mühe geben, dass du auch in Zukunft entspannte Minuten hast.

Das mit dem balancierenden Mädchen war auch nur so eine spontane Entscheidung. Zuerst wusste ich nicht wohin mit ihr, doch dann kam die Idee. Ein wenig Silikon unter den Schuh und sie stand sofort.

Ein prima Mädel. Leider ist es schwer Kinderfiguren zu bekommen. Diese in dem Film sind von Jaffa. Von Preiser habe ich nichts gefunden. Auch bin ich auf der Suche nach einer kleinen Blaskapelle. Aber da können wir Nuller wohl noch eine Weile warten.

Liebe Grüße und bleib gesund

Söhnke

• Moin,

da wir gerade das Thema Qualmen haben. Gestern war ich wieder im Keller und habe einen Film über das Bahnbetriebswerkfest im Elbtal gedreht.

Viel Diesel und natürlich auch Dampflokomotiven mit und ohne Qualm sind zu sehen. Es sollte eigentlich nur ein kleines Filmchen werden. Jetzt sind es aber doch fast 20Min. geworden. Aber ich verspreche die Zeit wird schnell vergehen. Schaut einfach einmal hinein.

Gruß

Söhnke

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Nordmann

Changed the title of the thread from “Nikolausfahrt 2020” to “Video´s aus dem Keller”.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!