ein Engländer aus Westlippe

  • Guten Tag,

    seit ein paar Tagen bin ich (auch) hier dabei und möchte mich kurz vorstellen.

    Seit mehreren Jahrzehnten bin ich FREMO Modulbahner der Baugröße H0 und der großen Privatbahn im südöstlichen Münsterland zugetan. Durch viele Besuche auf der königlichen Insel (nein, nicht Lummerland) finde ich die dortigen Dampfbahnen auch sehr ansprechend. Durch die vielen RTR Modelle in Spur 0 wuchs der Wunsch, diese zu Hasue auf einer kleinen Rangieranlage einzusetzen. Ian Rice hat hier einige Vorlagen geliefert.

    Wenn ich nicht zu Faul zum Fotografieren bin, werdet ihr hier von Zeit zu Zeit etwas über "England im Regal" sehen und lesen können. Warten wir´s ab.

    Guter Gruß

    Christoph

  • Hallo Christoph,


    herzlich willkommen.


    Westlippe ist Nordrhein-Westfalen, und NRW ist eine Hochburg der britischen O gauge in Deutschland. Wenn die bekannten Einschränkungen hoffentlich irgendwann vorüber sind, werden wir bestimmt ein Regionaltreffen machen, falls du kommen möchtest.


    Wie ich an deinen Bild im Profil sehe, warst du bestimmt bei einer Museumsbahn von God´s Wounderful Railway (GWR).

    Welche hast du denn besucht, Severn Valley, Llangollen, South Devon Railway, Bodmin?


    Beste Grüße, Torsten

    Gauge O Guild Mitgliedsnummer 18055

    Gebietsvertreter der GOG für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!