Tiere für die Spur 0 von CMK Modellbau

  • Liebe Freunde der Spur 0,

    diese Firma kann ich wärmstens empfehlen. Nicht nur, dass sie - zumindest in meinen Augen - sehr schöne Tierfiguren im Angebot hat, auch ist der Service wirklich toll. Hatte bei der Firma u. a. einen Dachs bestellt und bekam auch einen. Jedoch in einem bräunlichen Ton. Mir waren die Tiere bisher nur in grau bekannt. Habe daraufhin mit der Irma Kontakt aufgenommen. Ergebnis: je nach Alter haben die Tiere unterschiedliche Farben. Die Fa. hat mir kostenlos (ohne Rücksendung des braunen Modellvierbeiners) einen in grau zugesendet.

    Viele Grüße

    Felix

  • Hallo,


    die Seite läuft bei mir nicht richtig. Ich kann weder irgendwo hin springen noch sonst eine Aktion tätigen. Liegt das an mir bzw. meinem Rechner oder an der Seite? Wäre nett, wenn jemanden einem alten Mann zur Seite stehen könnte - weil früher war mehr Lametta oder so.


    Gruß Georg

    Bauvorhaben Spur-0-Anlage leider wegen kommendem Umzug aufgegeben.


    Für alle die mich mit Vornamen ansprechen wollen, der lautet Georg oder wie man bei uns sagt Schorsch.

  • Hallo Georg,


    helfen kann ich dir nicht, aber dich informieren, dass das Problem sich auf deinem Rechner befindet, schon.

    Ewtl. mal Rechner-Neustart versuchen


    Gruß

    Alfred, der "vonne" Ruhr

    Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden.

    Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen.

    G. B. Shaw

  • hallo,


    danke für die Info. Jetzt lese ich in aller Ruhe das Forum und dann mach in einen Neustart - natürlich weiterhin mit Spur 0. Vielleicht klappt es ja dann. So ein Rechner ist ja auch nur ein Mensch.


    Gruß und Danke

    Bauvorhaben Spur-0-Anlage leider wegen kommendem Umzug aufgegeben.


    Für alle die mich mit Vornamen ansprechen wollen, der lautet Georg oder wie man bei uns sagt Schorsch.

  • Also ich finde die kleinen, schweren Viecher aus England auch sehr schön...


    39843491ni.jpeg39853765gs.jpeg


    Gruß

    Hans
    der Altenauer


    - unterwegs im schönsten Mittelgebirge Deutschlands - sowohl Regelspur als auch auf der Meterspur... ;) -

  • V200

    Changed the title of the thread from “Tiere für die Spur 0 und andere Baugrößen” to “Tiere für die Spur 0 von CMK Modellbau”.
  • Interessanter Tread und danke für´s zeigen.


    Ich bin auf der Suche nach Schweinen. Möchte die in den Viehwagen packen, habe bisher aber noch nichts gefunden. Hat jemand einen Tip?


    Grüße

    Achim

    Wenn´s dampft und zischt, beherrschst Du Digital ! Oder es ist ein Kurzschluß! :D 8)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!