Hallo Zusammen,
sehr schöne handbemalte Tierfiguren in Kleinserie gibt es bei CMK Modellbau
Gruss
Michael
Hallo Zusammen,
sehr schöne handbemalte Tierfiguren in Kleinserie gibt es bei CMK Modellbau
Gruss
Michael
Liebe Freunde der Spur 0,
diese Firma kann ich wärmstens empfehlen. Nicht nur, dass sie - zumindest in meinen Augen - sehr schöne Tierfiguren im Angebot hat, auch ist der Service wirklich toll. Hatte bei der Firma u. a. einen Dachs bestellt und bekam auch einen. Jedoch in einem bräunlichen Ton. Mir waren die Tiere bisher nur in grau bekannt. Habe daraufhin mit der Irma Kontakt aufgenommen. Ergebnis: je nach Alter haben die Tiere unterschiedliche Farben. Die Fa. hat mir kostenlos (ohne Rücksendung des braunen Modellvierbeiners) einen in grau zugesendet.
Viele Grüße
Felix
Hallo,
die Seite läuft bei mir nicht richtig. Ich kann weder irgendwo hin springen noch sonst eine Aktion tätigen. Liegt das an mir bzw. meinem Rechner oder an der Seite? Wäre nett, wenn jemanden einem alten Mann zur Seite stehen könnte - weil früher war mehr Lametta oder so.
Gruß Georg
Hallo Georg,
helfen kann ich dir nicht, aber dich informieren, dass das Problem sich auf deinem Rechner befindet, schon.
Ewtl. mal Rechner-Neustart versuchen
Gruß
Alfred, der "vonne" Ruhr
hallo,
danke für die Info. Jetzt lese ich in aller Ruhe das Forum und dann mach in einen Neustart - natürlich weiterhin mit Spur 0. Vielleicht klappt es ja dann. So ein Rechner ist ja auch nur ein Mensch.
Gruß und Danke
Also ich finde die kleinen, schweren Viecher aus England auch sehr schön...
Gruß
Interessanter Tread und danke für´s zeigen.
Ich bin auf der Suche nach Schweinen. Möchte die in den Viehwagen packen, habe bisher aber noch nichts gefunden. Hat jemand einen Tip?
Grüße
Achim
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!