Anzahlung bei Vorbestellungen

• Hallo,

wie es bei Km 1 läuft, steht in den Beiträgen 6 und 7.

Auch gibt es auf der Homepage von KM 1 extra

Informationen für Neukunden (Spur 0).

Ich habe das bei einem Telefonat mit KM 1 auch so bestätigt bekommen, wenn das Modell aus China bei KM 1 eingetroffen und damit alles i. O. ist, kommt die Rechnung und dann wird das Modell an den Kunden versendet.

Gruß, Zander

• Moin,

ich hatte die Absicht, über die Homepage zu bestellen. Dort kam ich dann - wenn ich mich richtig erinnere - an den Punkt, dass ich aufgefordert wurde, die Anzahlung - über Paypal? - zu leisten. An dem Punkt habe ich abgebrochen. Auf die Idee, mich um die Bestellung direkt per Email zu kümmern und, dass dort möglicherweise andere Optionen geboten werden, bin ich leider gar nicht gekommen.

Tja, mein Pech/Ungeschick …

Ciao

Dirk

• Hallo Dirk,

ich habe dir vor fast 2 Wochen eine p/n geschickt (Nachricht). Scheinbar ist es dir bisher entgangen, muss aber zugeben, dass das in dem neuen Forum auch sehr unübersichtlich ist und man es teils sehr schwer erkennt, wenn man eine neue Nachricht erhält, wenn seine alten Nachrichten nicht auf dem neuesten Stand hat.

Schau doch mal bitte rein und melde dich gegebenenfalls bei mir.

Viele Grüße,

Christoph

• Hallo,

Dort kam ich dann - wenn ich mich richtig erinnere - an den Punkt, dass ich aufgefordert wurde, die Anzahlung - über Paypal? - zu leisten. An dem Punkt habe ich abgebrochen. Auf die Idee, mich um die Bestellung direkt per Email zu kümmern und, dass dort möglicherweise andere Optionen geboten werden, bin ich leider gar nicht gekommen.

.... mir ging es genau so!

Bestellen zum günstigen Vorbestellpreis war und ist nun nicht mehr möglich. Ich hab aus der "Not eine Tugend" gemacht und verzichte ganz, weil ich noch auf einen Bausatz zurückgreifen kann. Ich habe eh mehr Freude am Selberbasteln, als enorm viel Geld für Modelle auszugeben, die am Ende nicht das halten, was vollmundig versprochen wird (ich hab da leidvolle Erfahrungen mit einem Modell des im Forum Gesperrten). Jedenfalls, auch diese Firma wird mir negativ in Erinnerung bleiben.

Gruß Andreas

P.S. Zum Glück gibts viele andere, verlässliche Anbieter mit ebenfalls schönen Produkten

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!