Anzahlung bei Vorbestellungen

  • Hallo,


    wie es bei Km 1 läuft, steht in den Beiträgen 6 und 7.


    Auch gibt es auf der Homepage von KM 1 extra

    Informationen für Neukunden (Spur 0).


    Ich habe das bei einem Telefonat mit KM 1 auch so bestätigt bekommen, wenn das Modell aus China bei KM 1 eingetroffen und damit alles i. O. ist, kommt die Rechnung und dann wird das Modell an den Kunden versendet.


    Gruß, Zander

  • Moin,


    ich hatte die Absicht, über die Homepage zu bestellen. Dort kam ich dann - wenn ich mich richtig erinnere - an den Punkt, dass ich aufgefordert wurde, die Anzahlung - über Paypal? - zu leisten. An dem Punkt habe ich abgebrochen. Auf die Idee, mich um die Bestellung direkt per Email zu kümmern und, dass dort möglicherweise andere Optionen geboten werden, bin ich leider gar nicht gekommen.


    Tja, mein Pech/Ungeschick …


    Ciao

    Dirk

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!