Stimmungsbilder Spur 0
-
-
Guten Nachmittag,
spätestens jetzt sollte jedem klar sein, dass Loks in Spur 0 zu öffnende Türen haben sollten. Weshalb?
Hier die BR 82 von der Lokführerseite rechts betrachtet. Durch den Spiegeleffekt hat man auch “Einblick” und Draufblick auf die sonst nicht sichtbare, der Wand zugewandte Seite der Dampflok.
Dank zu öffnender Türe mittels Heizer-Schwenksitz voller Blick auf die lodernden Feuerbüchsen-Flammen.
Mir gefällt’ s….
-
Hallöle Ihr Baumeister alle zusammen,
Bauzüge braucht das Land…..
Vorfahrt für die Eisenbahn - so muß das Motto heutzutage lauten. Ausbau der Bahn-Infrastruktur - im Original wie im Modell, gelle !?
Also: Bauen, bauen, bauen, was das Zeug hält !
Hier könnte man glatt meinen, der Chef persönlich steht auf dem Umlauf.
Und hier bei plauschiger Arbeitsbesprechung…
-
-
-
Guten Sonntag allen Beitrags-Lesern,
ich bin immer wieder fasziniert, welche ansprechenden Szenen sich auch im Dunkeln mit Licht erzeugen lassen.
Bei mir dient die Anlagenbeleuchtung auch als „Stimmungsbeleuchtung“. Kein Raumlicht, nur die Segmente mit Modellen und Fahrzeugen tragen zu einer „magischen“ Raumausleuchtung bei.
Für mich wirkt die Moba-Beleuchtung wie ein von innen heraus wärmendes Wohlfül-Gefühl. Also sowas wie Kerzenschein, aber mit elektrischer Moba Beleuchtung…kann ich mir nicht mehr wegdenken.
Zur Figur rechts auf dem Rohrblasgerüst: Gestern Matjes und portugiesisischen Stockfisch gegessen, jetzt ist es ihm speiübel….üüüühäääahhh 🤮, also quasi ein sogenannter ‚Freispucker’, wie gelegentlich im richtigen Leben.
-
Hallo
Die Jung stellt zwei beladene Rollwagen bereit,die Zuglok wartet schon.
Dietmar
-
-
-
-
-
-
Hallo bahnboss,
ich komme aus einem Standort von Wiebe Gleisbau! Ich kenne die Firma ganz gut!
Was nicht passt , V60 DB und Wiebe Wagen.... ! Biertrinkender Mitarbeiter, geht gar nicht, wenn das einer sehen würde, der Mitarbeiter
könnte sofort seine Papiere im Achim abholen!!!!!!!!!
Gruß Martin
-
Hallo bahnboss,
ich komme aus einem Standort von Wiebe Gleisbau! Ich kenne die Firma ganz gut!
Was nicht passt , V60 DB und Wiebe Wagen.... ! Biertrinkender Mitarbeiter, geht gar nicht, wenn das einer sehen würde, der Mitarbeiter
könnte sofort seine Papiere im Achim abholen!!!!!!!!!
Gruß Martin
Hallo Martin,
muss man da so einen Alarm schlagen? Weißt Du was früher bei Eisenbahnern gesoffen wurde? Dein Beitrag ist leider sowas von unnötig. Und ich sehe genau das der Kollege eine Saftflasche in der Hand hat. Für eine Bierflasche ist die nämlich zu lang...
Viele Grüße
Sebastian Woelk
-
Hallo Sebastian,
dann kannst Du ja sehr gut schauen! Röntgenblick??? Ich trage Brille bin nicht so!
Das ganze war ein Joke !!!
Gruß Martin
-
Hallo
Koffer-Jimmy bei der Arbeit,mit seiner Dieselameise.
Dietmar
-
hallo Sebastian,
und ich sehe genau, dass es eine "Steinhäger" Flasche ist.....
Rudi
-
-
-
Moin zusammen.
die Natur holt sich alles wieder.
Gruß
Michael
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!