Stimmungsbilder Spur 0
-
-
-
-
also der Hintergrund ist nur erster Versuch ....
der Frank
-
Na, die Dame hat wohl zu viel Starkbier getrunken.
Schöne Szenerie. Und der Hintergrund passt doch zum Gesamtbild.
-
-
-
Hallöle,
Weihnachten im Sommer? Wird hier schon für den 24.12. geübt? Oder ist in den Säcken schon der Lenz Kranwagen Wyhlen drin?
Fragen über Fragen… und was denken wohl die Drei von der Tankstelle?
Und zudem mein erstes KM-1 Modell, Rentierschlitten mit Nikoklaus als Einmalserie.
Im Januar bestellt, im August geliefert. Laut KM-1 lag die lange Wartezeit am Lackieren in Deutschland.
-
Moin bahnboss,
ist doch bestens, KM1 ist somit vor dem Zeitplan des nächsten Weihnachtswahnsinns. Bei den Discountern kommen die Weihnachtsartikel erst nächsten Monat.
Also, alles richtig gemacht bei KM1
Gruß
Frank
-
Oh, ist es schon wieder soweit?
Jan
-
<off topic>
Hallo,
Weihnachten im Sommer?
Oh, ist es schon wieder soweit?
Jepp - leider kann ich's nicht mit Links belegen
- Ich meine mich zu erinnern, dass die Lebkuchensaison in Nürnberg in der dritten Augustwoche offiziell eröffnet wird (durch einen Umzug mit Pferdewagen oder so . . )
Oder das war jedenfalls mal vor vielen Jahren. - Meine Frau - ebenda - vor zwei Wochen in der dortigen Stadtbibliothek erstmals in diesem Jahr nach den Weihnachtsbastelbüchern gefragt wurde
Selbstredend - nein - sie hatte diese noch nicht aus dem Magazin hervorgeholt . . . - als wir noch in N' Norden wohnten, noch vor dem Sommerurlaub uns beim morgentlichen Weg zur Strosseboh der unweigerliche Duft von Spekulatius um die Nase wehte . . .
hohoho dry
</off topic>
- Ich meine mich zu erinnern, dass die Lebkuchensaison in Nürnberg in der dritten Augustwoche offiziell eröffnet wird (durch einen Umzug mit Pferdewagen oder so . . )
-
So, liebe Leute,
wieder weg von Weihnachten -
das Presse und Filmteam vom SNM hat einen Auftrag bekommen. Also wird mit großem Besteck aufgefahren und dem Trainspotter-Auftrag nachgegangen.
Und da steht sie vor dem Filmteam, der Stolz der DB und das zeitlose Flaggschiff, die BR 103.
Wäre Schneewittchen dabei, käme die Frage:
“Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land?”
-
-
und die Bahnhofskapelle spielt " Resy dann hol di mal dei Traktor ab "
Gruß Frank
-
Hallo,
ja, Frank, die Musik dazu wäre jetzt nicht verkehrt.
Wen die Alterung eines alten Lanz Traktors interessiert, kann das mit dem gelungenen Anschauungs-Video von Vampisol in 45 Minuten gut nachvollziehen bzw. nachahmen. In gewohnter Schritt-für-Schritt Anleitung mit Erklärungen.
Läuft denn der alte Lanz Bulldog noch
Statt Liquid Mark kann man auch Holzleim zum Maskieren nehmen, den zieht man dann auch wie eine dünne Haut ab. Tipp von meinem Freund.
-
-
-
-
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!