Stimmungsbilder Spur 0
-
-
-
-
Guten 3. Advent Nachmittag,
zum 3. Advent darf hier mal wieder eine Dampflok ein wenig Stimmung erzeugen und verbreiten.
Weil der Dienst bei mir 24 h / 7 Tage durchgeführt wird, fährt bei mir immer ein 3. Mann auf der Dampflok mit......
Aber seht selbst:
Schade, dass die LIVE Funktion im Forum nicht unterstützt wird, wenn man Fotos über einen Bilderdienst einstellt. Geht aber da leider auch nicht, deshalb ist es keine Kritik am Forum, sondern nur eine Feststellung. Das 2. Foto ist als LIVE Foto aufgenommen worden und zeigt dann auch das Kesselfeuer in Bewegung und man hört die Soundkulisse für 1-2 Sekunden. Das kann man hier jetzt leider nicht sehen.
Allen eine schönen und vor allem gesunden 3. Advent
-
-
-
-
-
-
Auweia,
Alkohol im Dienst und keine Ladungssicherung
.
LG Günter
-
Wozu sichern? Der ist bestimmt schnell "wech"
-
-
-
Am heutigen kürzesten Tag des Jahres wird natürlich bis weit in die Dunkelheit hinein noch gearbeitet....
Schöne Feiertage allen Forumsteilnehmern!
Heiner
-
Ich fahr über die Feiertage nach Hause...
Ich wünsche euch schon mal alles Gute...
-
-
-
-
Hallo zusammen,
die bahnamtliche Rollfuhr S. Dressel aus Geislingen/Steige hat soeben eine letzte Ladung Weihnachtsbäume an das Freiladegleis in Altenstadt gebracht...
...damit möchte ich Euch allen für spannende Diskussionen, inspirierenden Modellbau und unendlich viele Tipps hier im Forum danke sagen und wünsche Euch und Euren Lieben ein schönes Weihnachtsfest.
Bleibt alle xund. Jay, the K.
-
Hallo Spur 0 Freunde,
ich möchte mich auch mit ein paar Stimmungsbildern in die Forumspause verabschieden.
Bei allen Spur 0 Freunden, die mich in diesem „sehr besonderen Jahr 2020“ bei meinen
Aktivitäten hier im Forum durch Ihre positiven Resonanzen unterstützt haben,
möchte ich mich von Herzen bedanken.
Ich wünsche allen Spur 0 Freunden ein besinnliches und entspanntes Weihnachtsfest,
sowie für 2020 die beste Gesundheit.
Passt weiter auf Euch auf, bleibt gesund und hoffentlich können wir uns in 2021 mal wieder
bei der einen oder anderen Veranstaltung treffen.
forum.spurnull-magazin.de/core/attachment/63120/
Mit besten Grüßen
Harry
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!