Stimmungsbilder Spur 0

  • Guten Abend, Guten Tag,


    img_9700zqkzn.jpg">[img]


    So sieht Verhütung bisher aus. Kondome für den Mann. Welches nehme ich?


    Es gibt aber was besseres: Clemens Bimek hat das Bimek SLV Ventil Model 4, entwickelt. Die Revolution der Verhütung. Das Samenleiterventil, das Verhütung zur Männersache macht. Nur nur 2 g schwer, 18 mm lang


    Bimek SLV - Die neue Verhütung für den Mann


    Genial, wie ich finde. Eine Erfindung in Anbetracht der Überbevölkerung von knapp 8 Milliarden Menschen auf unserem Globus, die Zukunft hat.....


    Wer mir nicht trauen sollte, schaue sich einfach das Arte Journal von heute an. Da wird es auch vorgestellt:


    ARTE JOURNAL vom 22. November 2020


    Moderation: Foto entfernt. 2 MB große Bilder sind ungeeignet für ein Forum. Bitte Bilder passend komprimieren.

    Gruß
    bahnboss :thumbup:^^ :thumbsup:

    Edited 4 times, last by bahnboss ().

  • Ich bleibe bei der herkömmlichen, ersten Variante. ;-)


    Trotzdem; Danke für das sehr passende Bild:thumbup:

  • Guten Tag und gute Nacht,


    anbei eine Aufnahme mit dem Spiel der Lichter, irgendwie auch passend zu den aktuell früh dunkel werdenden Novembertagen und dem nahenden Weihnachtsfest in einem Monat. Fehlt noch der Tannenbaum....vielleicht auf dem Dach des Drehbühnen-Wärterhäuschens?


    img_4249wujpz.jpg">[img]

  • Hallo Spur 0 Freunde,


    Wie ich finde ein sehr schönes Thema, gerade in diesen schwierigen Zeiten.

    Da sind stimmungsvolle Bilder von unseren Anlagen eine willkommene Motivation.


    Mit besten Grüßen aus dem Bergischen

    Harry

    Rund um Wupperburg


    Eisenbahnfreunde Solingen
    Nächste Veranstaltung


    Alle geplanten Veranstaltungen sind bis auf weiteres abgesagt.
    Das gilt auch für die Fahrtage:!:


    jeden 4. Freitag im Monat Fahrtag von 15:00 Uhr bis 20:00 Uhr. Gast Fahrzeuge sind gerne Willkommen.
    Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Wo: Aufderhöher Straße 106, in 42699 Solingen

  • Wünsche allen einen schönen 1. Advent,


    anbei das von Peter Urban gebaute Modul "Frauenalb". Viel Freude beim Betrachten.


    Hier aufgenommen am 2. Dezember 2018 (auch 1. Advent) auf der Modellbahn Ausstellung in Dietlingen bei unserer Spur 0 Präsentation. Dort wurde an jedem Tag der Ausstellung gegen Dunkelheit das Hallenlicht ausgeschaltet, sodass alle Anlagen nur durch die eigene Anlagen-Beleuchtung wirken konnten. Ein sehr stimmungsvoller Effekt, der mir sehr gefallen hat. Zur Nachahmung auf anderen Messen empfohlen.


    Das Bild wurde im "Live" Modus aufgenommen, leider funktioniert das beim Bilder-Einstellen dann nicht mehr, schade. Sonst hätte man noch einen klitze-kleinen Effekt der Bewegung des Triebwagens gesehen.


    Auch die anderen Bilder stammen von dieser Advents-Ausstellung. Ich stelle sie nun hier mal mit ein, da ja nun für dieses Jahr auch alle Ausstellungen abgesagt wurden. Also ein wenig Seelen-Nahrung aus der „Konserve“.


    img_3557brkw6.jpg">https://abload.de/image.php?img=img_35730wj6s.jpg">img_35730wj6s.jpg


    img_3571y6kf5.jpg">


    img_3575jckfy.jpg">


    img_3572wtjja.jpg">


    img_3261hpjq8.jpg">


    img_3258b8kwf.jpg">


    img_35335wjbt.jpg">


    img_35345ukm0.jpg">https://abload.de/img/img_35345ukm0.jpg[/img]


    img_35404jkzt.jpg">

    Gruß
    bahnboss :thumbup:^^ :thumbsup:

    Edited 5 times, last by bahnboss ().

  • Hallo allerseits,


    passend zur Trauer - Totensonntag war ja erst gerade (letzten Sonntag) - trauere ich um den Abschied der BR 120 aus dem DB Fernverkehr. Die letzte Fahrt hat am 05. Juli 2020 stattgefunden.


    Die freudige Nachricht: Bei mir kann sie weiterfahren....

    Und wer genau hinsieht: Es ist tatsächlich die Abschiedslok BR 120 105-2 !!! Eine traumhafte Lok.

    Die 1. Drehstromserienlok - eine Legende - zum Wegschmelzen...


    Hier ein cooles, sehr persönliches Video eines echten Triebfahrzeugführers, der auch auf der Lok gefahren ist:


    Nachruf auf die unvergessene großartige Baureihe 120


    Und hier ein ganz kurzes Video von der Bahnblogstelle, um die echte Lok nochmal Revue passieren zu lassen.


    https://bahnblogstelle.net/2020/07/07/▶-video-baureihe-120-nimmt-abschied-vom-intercity-verkehr/


    img_45491ck20.jpeg">


    img_45585wk07.jpeg">

    Gruß
    bahnboss :thumbup:^^ :thumbsup:

    Edited 4 times, last by bahnboss ().

  • Hallo liebe vorweihnachtlichen Bahnromantiker der Spur 0

    gerade zum Adventsbeitrag von Michael passen dann sicher auch noch ein paar schöne Sternenlichter und heimelige Anlagenecken von Groß-Reken:


    ahiagmg_0911qyj5e.jpg


    afeimg_1359ewjzt.jpg


    adjimg_1374dpjzl.jpg


    ac17aimg_a0873szjb6.jpeg



    Da wird einem doch zu dieser kalten Jahreszeit gleich ganz warm ums Herz.

    Und damit die besten Grüße und alles Gute

    Hendrik

  • Lieber Hendrik,


    so langsam aber sicher wird es Zeit, dass Du mal eine Rüge erteilt bekommst ;)


    Jetzt fragst Du Dich sicher, weshalb, ich habe doch gar nichts böses gemacht.


    DEINE BILDER SIND SOsoSo SCHÖN - DEINE BILDER MACHEN STIMMUNGSSCHWANGER.


    Fantastisch, mach weiter so, danke für Deinen gelungenen Adventsbeitrag.

  • Hallo Spur 0 Freunde,


    auch bei mir nimmt die positive Stimmung weiter zu.

    Bei meinem heutigen Arbeitstermin in meinem Hobbyraum, habe ich dann Arbeit, Arbeit sein lassen

    und statt dessen einfach mal ein paar Fahrzeuge bewegt.



    Allen eine entspannte Woche und bleibt weiter gesund.


    Mit den besten Grüßen aus dem Bergischen (Wupperburg)


    Harry

    Rund um Wupperburg


    Eisenbahnfreunde Solingen
    Nächste Veranstaltung


    Alle geplanten Veranstaltungen sind bis auf weiteres abgesagt.
    Das gilt auch für die Fahrtage:!:


    jeden 4. Freitag im Monat Fahrtag von 15:00 Uhr bis 20:00 Uhr. Gast Fahrzeuge sind gerne Willkommen.
    Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Wo: Aufderhöher Straße 106, in 42699 Solingen

  • Bahnhof Wemding im Vollmond, längst Geschichte ........

    Servus in die Runde,


    ein paar "Vollmond"-Bilder kann ich auch noch beisteuern. Diese entstanden im Jahr 2013 auf der damals im Bau befindlichen Anlage "Wemding".

    Leider ist der Erbauer viel zu früh von uns gegangen und das Projekt ist längst Geschichte.......










    Gruß Thomas


    " Damit das Mögliche entsteht,muss immer wieder das Unmögliche versucht werden" Hermann Hesse

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!