Hübner (Spring) V60

• Hat jemand zu dieser Lok eine Bedienungsanleitung und könnte sie mir als Scan zur Verfügung stellen?

Weiß jemand, welche Schrauben an der Unterseite die Lok öffnen lassen und welche den Motor halten?

Ich bin neu in dem Metier und möchte die Lok warten.

Danke im voraus

Sven

• Wenn Du damit schon Probleme hast, solltest Du evtl. die Finger davon lassen. :/

Ich bin hier eher stiller Beobachter, aber diese Aussage tut ein wenig weh. Wie soll man sich in eine Materie oder in Problem einarbeiten, wenn man es nicht physisch tut? Ich baue seit 15 Jahren Lokbausätze in H0 und habe einige davon richtig verschissen....anders hätte ich es nicht gelernt

• habe einige davon richtig verschissen.

Wer keine Fehler macht, lernt nix auch nix. Insofern, alles richtig gemacht. :)

Ach ja Sven, ich kann dir leider nicht weiterhelfen. Aber lass dich nicht entmutigen! Man lernt mit diversen Reaktionen über die Zeit umzugehen.

Gruß

Djordje

....aber diese Aussage tut ein wenig weh.

Wollen wir's mal nicht übertreiben. Ein paar Fähigkeiten sollte man schon mitbringen. Kaum einer macht Spur0 von Anfang an. D.H. er sollte eigentlich Erfahrungen aus anderen Spurweiten mitbringen. Sonst wird aus dem schönen Forum, dem ich seit der ersten Stunde angehöre, irgendwann doch betreutes Modellbahnern. Das würde ich verhindern wollen.

Mein Namensvetter schreibt es ja selbst. Man muss schon mal selbst Hand anlegen und vielleicht sein Köpfchen ein bisschen anstrengen. Deshalb: Hilfe ja (und jederzeit gerne!) - Malen nach Zahlen nein!

Null-Problemo8)

• Kaum einer macht Spur0 von Anfang an. D.H. er sollte eigentlich Erfahrungen aus anderen Spurweiten mitbringen.