Lockdown Spezial Ausgabe 43 – Beiträge
-
-
-
Mein Vorschlag:
Fertigstellung von unzugänglichen Anlagenteilen.
Hier das Ergebnis:
linke Anlagenecke:
rechte Seite:
Viele Grüße
Heiner
-
-
-
-
-
so hochgeladen hab ich auch...
Ist das bei euch auch? Seid ner halben Stunde steht das auf 100% sagt aber, dass die Dateien noch hochgeladen werden. Also Übertragung läuft
-
-
-
Hallo,
bei mir hat auch alles geklappt!
Umfahrung ist fertig.
-
@ Ingo: Ich fürchte, da hats was
Wenn der Upload erfolgreich war, dann bekommst Du von wetransfer auch ein Mail mit folgendem Betreff: "Deine Dateien wurden erfolgreich an .... gesendet"
Wenn Du dieses Mail nicht hast, dann schau, ob die e-Mail-Adresse des Empfängers richtig war und teil ggf. den Datei-Transfer in mehrere, kleinere Pakete.
Viel Erfolg!
-
jetzt hats geklappt...
-
Werde nicht fertig
Dann halt halbfertig...
Gruß
Thomas
-
-
Hallöchen zusammen,
Rangierpersonal gestern Abend fertiggestellt.
Heute Abend noch Fotos machen und dann verschicken...... Puh, wo ist der November hin.....
Gruß
Matthias
-
Moin
Holla, da hätte es mich fast aus der Kurve getragen... 20 Einsendungen sind angekommen! Nicht nur von den Teilnehmern, die sich hier gemeldet haben, auch eine ganze Reihe Überraschungsteilnehmer gibt es. Herzlichen Dank für die tollen Einsendungen!
Ich möchte sicherstellen, dass alles angekommen ist und nix unterwegs vorloren oder ich gar was übersehen habe. Daher: Bitte checkt, ob ihr eine kurze Antwort von mir bekommen habt. Wenn ja, ist alles prima und ihr braucht euch nicht mehr zu melden - falls Fragen offen sind, melde ich mich.
Nur wenn ihr was eingeschickt habt und KEINE Mail von mir bekommen habt, bitte kurz Bescheid.
Es hilft bei der Organisation, wenn ihr nicht nochmal schreibt, "ja, angekommen", denn wir ihr euch denken könnt, muss ich bei der Menge ein wenig strukturieren. Das wird ein interessantes Heft 43.
Wie immer werde ich den einen oder anderen Text ein wenig redigieren und die Bilder in Photoshop schubsen, um sie zu optimieren. Da dürfte der bisher umfangreichste Beitrag im Heft werden, 20 mal Lockdown spezial. Supercoole Sache! Nochmal herzlichen Dank an alle Teilnehmer, frisch ans Werk!
-
Post by Bodo ().
This post was deleted by the author themselves: ... war gestern doch schon angekündigt ... ().
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!