Wie so viele Hobbykollegen baue auch ich gleichzeitig an verschiedene kleine und große Projekten.
Momentan habe ich zwei große Projekten in Bearbeitung: ein Diorama mit einer Länge von etwa 5 Meter und eine Schiebebühne integriert. Als Vorbild dient ein bekanntes Bahnbetriebswerk. Das andere Projekt ist eine echte pop-up Anlage: eine mobile schnell aufzubauende Kreisbahn noch ohne Thema. Wer erinnert sich noch die Vivat Viadukt Anlage...?
Die kleinere Projekte sind im Bereich von Gebäudebau, Gleisbau, Fahrzeugarbeiten und weitere Bastelprojekten in Spur Null.
Meine Gebäude sind normalerweise in 1:45 (manchmal in 1:32) und ich baue ausschließlich was ich schön und interessant finde, auch wenn es nicht zu meinem Layout passt. Deswegen finden viele Modelle ein neues Zuhause bei Freunden und Bekannten.
Ich fange an mit der hübschen Tankstelle von SNM. Ich habe einige Teile geändert (neu gelasert) und Wagonbeleuchtung eingebaut. Das war ein Projekt in Mai während dem ersten Lockdown! Dieses kit hatte zu lange auf das Regal warten müssen. Also keine langen Geschichten hier. Ich bevorzüge Bilder, die sagen mehr als tausend Worte. Aber fragen steht selbstverständlich frei.