Köf II von Lenz, öffnen des Unterbaus

  • Hallo in die Forumsrunde!


    Meine Köf aus einer Startpackung von Lenz will seit einiger Zeit nur noch mißmutig ihren Dienst verrichten. Bei der Ursachenforschung kam ich darauf, dass einer der seitlich auf die Radinnenseite drückender Stromabnehmer sich nicht federnd dagegen drückt, sondern zeitweilig gar keinen Kontakt hat. Bevor ich nun die fünf Schrauben am Unterboden der Köf löse, um der Ursache weiter auf den Grund zu gehen, wollte ich hier mal fragen, ob mir dann irgend etwas "entgegen fliegt" oder ob ich irgendwelche Vorsichtsmaßnahmen erwägen muß?

    Danke für Hilfe und brauchbare Ratschläge!


    Miut Eisenbahner-Gruß

    Günther

    Nicht jeder Bindfaden taugt zur Verlängerungsschnur :)

  • Vielen Dank für die Hinweise,

    insbesondere von Tom! Ich glaube, da kann selbst ich nichts falsch machen!

    Damit wäre das Thema wohl erledigt!


    Viele Grüße

    Günther

    Nicht jeder Bindfaden taugt zur Verlängerungsschnur :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!